31. Oktober 2021 / Sparneck informiert...

Ehrentitel "Altbürgermeister" für Dr. Reinhardt Schmalz

Sparneck informiert ...

Sparneck. Der amtierende Bürgermeister Schreiner verlieh Dr. Schmalz im Rahmen der Bürgerversammlung in Sparneck den Ehrentitel "Altbürgermeister". Der dafür notwendige Gemeinderatsbeschluss datiert noch aus dem April des vergangenen Jahres. Die Ehrung konnte allerdings aufgrund der Pandemielage erst jetzt in einem würdigen Rahmen vollzogen werden. Dr. Schmalz war von 2014 bis 2020 Erster Bürgermeister des Marktes Sparneck. Darüber hinaus war er von 2008 bis 2014 Zweiter Bürgermeister und gehörte von 1990 bis 2020 durchgängig dem Marktgemeinderat Sparneck an.

Lieber Reinhardt, vielen Dank für Dein Engagement für unsere Heimatgemeinde.

Foto: Markt Sparneck
Quelle: Markt Sparneck