27. Februar 2020 / Allgemeines

3. Rehauer Stadtspaziergang am 01. März 2020

Stadt Rehau informiert...

Rehau - Historische Ereignisse noch einmal aufleben lassen, verborgene Winkel von Rehau entdecken und miteinander ins Gespräch kommen - das sind die Ziele unserer Stadtspaziergänge. Auch im Jahr 2020 wird Bürgermeister Michael Abraham wieder Stadtspaziergänge zu verschiedenen Themen rund um Rehau und seine Geschichte abhalten. Im Anschluss kann sich bei unseren ortsansässigen Gastronomen untereinander weiter ausgetauscht werden. Bürgermeister Michael Abraham hat in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Programm für Sie zusammengestellt, um an den großartigen Erfolg der letzten Stadtspaziergänge anzuknüpfen.

Der dritte Stadtspaziergang in diesem Jahr gibt einen kleinen Einblick in die Amtsräume des Rathauses. Wo finden die Stadtratssitzungen statt? In welchen Räumen kann ich mich Trauen lassen? Wo sitzt eigentlich der Bürgermeister im Rathaus. All diese Fragen wird Bürgermeister Michael Abraham am 01.03.2020 beantworten können. Nach der Führung durch das Rathaus laden wir Sie recht herzlich ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich bei Kaffee und Kuchen im Foyer des Rathauses weiter auszutauschen.

Für alle Interessierten ist Treffpunkt am Sonntag, 01. März 2020, um 14.00 Uhr im Rathaus in der Martin-Luther-Straße. Weitere Informationen erhalten Sie jederzeit bei Frau Roth unter 09283/20-24 oder auf der Homepage www.stadt-rehau.de. Um Anmeldung - schriftlich oder telefonisch - wird gebeten.

Quelle: Stadt Rehau

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Wochen heißt Pina !
Tier der Woche

Pina ist eine ganz liebe und aufgeweckte Hündin

weiterlesen...
Unser Tier der Wochen heißt Kaya !
Tier der Woche

Sie ist lieb und menschenfreundlich.

weiterlesen...