Wetter | Hof
3,7 °C
  • Anzeige
Spielplätze

Hof - Storchenweg

Wissenswertes, Daten & Fakten

Über Hof - Storchenweg

1 Sandfläche, 1 Kletter-Rutsch-Kombination, 1 Seilbahn, 1 Vogelnestschaukel, 1 Doppelschaukel, 1 Federtier

(2 bis 12 Jahre)

Bisher ein Geheimtipp: Spielplatz am Vogelherd in Hof
Ein echter Geheimtipp in der Stadt Hof ist der Spielplatz am Vogelherd (Storchenweg). Ich höre in diesem Moment viele Flüche von Müttern in meinem Ohr, die diesen Spielplatz sehr schätzen, weil er so versteckt liegt, dass er sicher ist und man ihn fast immer für sich alleine hat. Er liegt in einer Sackgasse, der Eingang versteckt sich zwischen zwei Wohnhäusern und er ist komplett eingezäunt, was es natürlich entspannt macht, seine Lieben hier spielen und sausen zu lassen. Er bietet mit einem Sandkasten, einem kleinen Spielhaus, Schaukeln und einer kleinen Eisenbahn Action für kleinere Kinder von 3 bis 6. Für die größeren Kinder gibt es eine Seilrutsche und ein großes Klettergerüst. Bei strahlendem Sonnenschein besucht man diesen Spielplatz am besten vormittags oder am späten Nachmittag, da er sonst kaum Schatten bietet.

 

Öffnungszeiten, Kontakt & Adresse

Informationen für Besucher

Adresse

Hof - Storchenweg
Storchenweg
95030 Hof / Saale

Anfahrt • Hof - Storchenweg

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen
Teile diese Sehenswürdigkeit