17. Oktober 2021 / Vereinsnachrichten

Jahreshauptversammlung beim VfB Helmbrechts

VfB Helmbrechts informiert....

Am vergangenen Wochenende war nicht nur ein Kreisligaspieltag, beim VfB war auch Jahreshauptversammlung, inklusive Neuwahlen!
Um es kurz zu machen: Personell bleibt alles so, wie es ist. Alle Vorstände wurden einstimmig wiedergewählt, Schriftführer Alexander Shtop und Kassier Klaus Schlegel wurden ebenfalls im Amt bestätigt.

Stadtrat Dr. Tobias Zuber hatte die Wahl geleitet.

Zu einem ausführlichen Bericht geht es hier:
https://vfb-helmbrechts-98.de/der-vfb-beweist-kontinuitaet/
Und außerdem haben wir gleich noch was für euch! Am 23.10 findet das (beinahe) alljährliche Kärwaessen im VfB-Heim statt. Bis zum 16.10. könnt ihr euch noch dafür anmelden. Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam Kärwa feiern!

Quelle: VfB Helmbrechts

Das könnte Dich auch interessieren:

Italienisches Aikido – Flair im Stiftland Aikido
Vereinsnachrichten

Eine Abordnung der Feilitzscher Aikidoka Gruppe ist auch nach Tirschenreuth gereist.

weiterlesen...
Ein erfolgreiches Rennen
Vereinsnachrichten

RC Pfeil informiert

weiterlesen...