22. Oktober 2021 / Veranstaltungen

Bembers – „An der Spitze der Nahrungskette“ – Die 10 Jahre Jubiläums Show!

Jetzt für Hof Tickets sichern...

Bembers hat in zehn Jahren die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert. In seinem Jubiläumsprogramm „An der Spitze der Nahrungskette“ präsentiert der fränkische Comedian am 31. Oktober in der Freiheitshalle gekonnt gesetzte Tiefschläge aus seinen letzten vier Soloprogrammen. 

Der Commander der Geschichtenerzählerei feiert ein „Best of 2.0 – Just killers – no fillers!”, live auf den Bühnen der Republik. Nach dem er sein fünfjähriges Bestehen bereits mit der Jubiläums-Show „Mit Alles und Schaf“ gefeiert hat, präsentiert Bembers nun seine Highlights aus den letzten vier Soloprogrammen und erzählt dabei allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich nicht verraten wollte. Seit zehn Jahren wird nun schon über seinen derben Humor, seine Wortgewandtheit und seine scharfe Zunge gelacht. Dabei fing alles ganz harmlos an: Aus einer Bierlaune heraus stellte Bembers 2011 sein erstes Kurzfilmchen auf Youtube online und konnte binnen kurzer Zeit eine stetig wachsende Gemeinde an „Bemberisten“ um sich scharen. Vier abendfüllende Programme hat der zottelige Franke seitdem auf die Bühne gebracht: Darin berichtet er über kuriose Geschichten aus seinem wilden Alltag. Fränkisch derb, aber irgendwie liebenswert, mauserte er sich zum Massenphänomen. Extrem authentisch und erlebnisorientiert verschiebt Bembers die Perspektiven unserer vorgefertigten Sichtweisen und regt damit nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Denken an. Zwischen den Zeilen versteckt sich allerdings immer mit ein Stückchen Wahrheit, verpackt in ein Augenzwinkern und der Kunst, auch über sich selbst zu lachen. 

Bembers kommt mit seinem Programm „An der Spitze der Nahrungskette“ am 31. Oktober in die Freiheitshalle Hof. Der Auftritt beginnt um 20 Uhr, der Einlass ist um 19 Uhr. Tickets gibt es unter www.motion.gmbh und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regel statt.

Quelle: MOTION Kommunikationsgesellschaft mbH

Das könnte Dich auch interessieren:

NORMANDIE-BRETAGNE – Frankreichs Wilde Küsten
Veranstaltungen

Dia-Multivisionsschau von Sigrid Wolf-Feix

weiterlesen...