19. Mai 2020 / Veranstaltungen

Coworking im Silicon Valley

Einstein1 lädt ein...

Was macht den Mythos „Silicon Valley” aus und wie funktioniert Coworking an einem der bedeutendsten IT-Standorte weltweit?

20. Mai um 19:00 - 20:30

Am Mittwoch, den 20.05.2020 veranstaltet Einstein1 in Kooperation mit Daniel Zimmer, Head of Ecosystem SAP Bay Area & Global Head of HanaHaus ein Webinar. Er berichtet online und live aus San Francisco wie es in Zeiten von Corona mit Start-Ups und Coworking in der Bay Area läuft.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Website.

Was erwartet dich bei diesem Webinar?

Für viele der Inbegriff von Innovation und Hightech: das Silicon Valley. Hier arbeitet Daniel Zimmer seit 2013 für den Softwarehersteller SAP. Angefangen als Praktikant ist er mittlerweile Head of Ecosystem der Bay Area und Leiter zweier Coworking Spaces. 2015 eröffnete das „HanaHaus” als Zentrum eines Ökosystems aus Gründern, Investoren, Studenten und Wissenschaftlern in Palo Alto.

Er wird aus seinem täglichen Leben im Valley und seinen Aufgaben bei SAP berichten. Außerdem stellt er das „HanaHaus” vor und zeigt wie Coworking inmitten von IT-Giganten, Wagniskapitalgebern und Techies in Kalifornien geht und wie wir daran anknüpfen können.ürlich gibt es in dem Webinar auch den einen oder anderen Gesundheitstipp.

https://www.einstein1.net/event/coworking-im-silicon-valley/

Quelle: NETZWERK Digitales Gründerzentrum GmbH

Meistgelesene Artikel

Blitzer ab dem 29.06.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...
Unser Tier der Woche heißt Amir!
Tier der Woche

Der treue Hundesenior sucht ein neues Zuhause!

weiterlesen...

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: