11. August 2022 / Tier der Woche

Unser Tier der Woche heißt Rocky !

Rocky ist ein lieber und lebensfroher junger Rüde

Es ist wieder Tierischer Donnerstag!

Wir stellen euch jeden Donnerstag das Tier der Woche vor. 
In Kooperation mit dem Tierschutzverein SOM e.V. suchen wir für die kleinen Begleiter ein neues Zuhause. Den Verein findet ihr mit ausführlichen Informationen auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich dann mit dem Tierschutzverein SOM e.V. in Verbindung setzen. Hier geht´s zum Profil!

Rocky ist ein lieber und lebensfroher junger Rüde. Unser kleiner Sonnenschein geht auch gerne Gassi. Durch einen alten Beinbruch, der nicht gut verheilt ist, hält Rocky das Bein muskulär hoch und dadurch verkrampft es. Dauerhaft wird es ohne Schmerzen leider nicht abgehen, deshalb wäre es für unseren Schützling am Besten, ihm das Bein abzunehmen. – Dreibeiner kommen aber im Alltag damit sehr gut zurecht.

Für Rocky wäre es natürlich super, wenn er zuerst ein passendes Zuhause finden würde, um sich richtig einzuleben, bei Menschen, die er liebt. Und dann wäre eine OP ein idealer Zeitpunkt.

Da die Kosten unser Tierheim stemmen muss, würden wir uns jetzt schon sehr über kleine Spenden freuen.

Jetzt warten wir erst einmal ab, wer sich als erster in ihn verliebt und dann sehen wir weiter.

Bitte vorab telefonisch 09284/4050 oder per E-Mail info@tierheim-som.de im Tierheim melden.

Quelle: Tierheim Pfaffengrün

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unsere Tiere der Woche heißen Mia & Littlefoot !
Tier der Woche

Katze „Mia“ und Kater „Littlefoot“ sind Geschwister

weiterlesen...
Unsere Tiere der Wochen heißen ????? !
Tier der Woche

Sie suchen dringend einen Unterschlupf.

weiterlesen...