19. Mai 2022 / Tier der Woche

Unser Tier der Woche heißt Fly !

Sie ist eine kleine Shih-Tzu Dame und ca. 8 Jahre alt

Es ist wieder Tierischer Donnerstag!

Wir stellen euch jeden Donnerstag das Tier der Woche vor. 
In Kooperation mit dem Tierschutzverein SOM e.V. suchen wir für die kleinen Begleiter ein neues Zuhause. Den Verein findet ihr mit ausführlichen Informationen auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich dann mit dem Tierschutzverein SOM e.V. in Verbindung setzen. Hier geht´s zum Profil!

Hallo Leute,

ich bin Fly, eine kleine Shih-Tzu Dame und bin ca. 8 Jahre ++ alt. Ich habe eine schlimme Zeit erlebt und hatte niemanden der sich wirklich um mich gekümmert hat. Manche Leute sagen auch Animalhoarding dazu, ihr versteht? Aber jetzt seitdem ich hier in Pfaffengrün Unterschlupf gefunden hatte, geht es aufwärts. Meine Zähne wurden in Ordnung gebracht und ich wurde auch kastriert. 

Natürlich bin ich nicht alleine ins Tierheim gekommen, sondern mit anderen Artgenossen zusammen und mit meinem Freund Schorschi. Der hatte ganz schlechte Augen, hat fast nichts gesehen und so habe ich mich um ihn gekümmert. Wir haben alles zusammen gemacht und jetzt, stellt euch vor, hat er sein Traumzuhause gefunden. Ich gönne es ihm sehr, aber traurig ist es schon, so hier alleine ohne ihn. - Aber jetzt wird auch für mich ein guter Platz gesucht. - Ja, was würde denn mein Hundeherz erfreuen? Ein Platz als Einzelprinzessin, bei ganz lieben und ruhigen Menschen, die mich verstehen und die Zeit für mich haben. Die mit mir oft kuscheln und für mich da sind.

Ich bin schon ganz gespannt wer sich meldet.

Euere Fly

Wegen der aktuellen Situation müssen die Interessenten vorab telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren. Bitte telefonisch 09284/4050 oder per E-Mail info@tierheim-som.de im Tierheim melden.

Quelle: Tierheim Pfaffengrün

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unser Tier der Woche heißt Camil !
Tier der Woche

Er ist ein lieber, freundlicher und sehr interessierter junger Rüde,

weiterlesen...
Unsere Tier der Woche heißt Sanna !
Tier der Woche

Sie wird einmal knapp mittelgroß

weiterlesen...