15. März 2022 / Stammbach informiert...

Es gibt Neuigkeiten aus Stammbach

Markt Stammbach informiert...

Stammbach - Nach dem Abriss der sog. Schoepfenhäuser geht es jetzt an die Neugestaltung des Geländes. Es werden 3 Parkplätze entstehen auf die dort schon sehnlichst gewartet wird. Neben einer ökologisch vielfältigen Wildblumenwiese werden dort auch großkronige Bäume gepflanzt. Auch die alte Raumkante der abgerissenen Häuser wird mit den „tanzenden Stangen“, in den Farben des Gemeindelogos sichtbar gemacht werden. Ein bisschen neuzeitliche Gestaltung am Ortseingang tut uns als innovative Gemeinde sicher gut. Auch die effektvolle Beleuchtung am sog. Roten Platz zeigt, dass wir Stammbacher auch gestalterisch vorn dabei sind.

Quelle: Markt Stammbach

Meistgelesene Artikel

Volksfestwirte lehnen ab
Partner - News

Die fränkischen Volksfestwirte informieren...

weiterlesen...
Gesichter aus dem Hofer Land - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent
Gesichter aus dem Hofer Land

Der neue Leiter von „Smart City – Hofer Land digital“, Andreas Gluth

weiterlesen...