Rehau. Von Montag, 25. August, bis voraussichtlich Freitag, 5. September, ist die Gemeindestraße zwischen Ortsausgang Rehau bis Anfang der Kläranlage Rehau/Wurlitz gesperrt.
Aufgrund von notwendigen Schachtdeckelsanierungsarbeiten wird die Gemeindestraße "Steinleitenweg" zwischen Rehau und Wurlitz, ab Ortsende Rehau bis Anfang Kläranlage Rehau/Wurlitz vom 25.08.2025 bis längstens 05.09.2025 für den Gesamtverkehr gesperrt.
Die Umleitung erfolgt über Steinleitenweg - Wurlitz - B 289 - Schwarzenbacher Straße - Gerberstraße - Frauenberger Straße und umgekehrt und ist entsprechend ausgeschildert.
Wir bitten um entsprechende Beachtung.
Foto: Stadt Rehau
Quelle: Stadt Rehau







