20. Dezember 2022 / Stadt Rehau informiert...

Friedenslicht unter dem Motto „Frieden beginnt mit Dir“

Stadt Rehau informiert ...

Rehau. Das Friedenslicht wird jährlich in Bethlehem angezündet und mit dem Flugzeug nach Wien transportiert. Von dort aus breitet sich das weihnachtliche Symbol sternförmig in Europa aus. Die Rehauer Pfadfinder haben das Friedenslicht nun nach Rehau gebracht und unserem 1. Bürgermeister Michael Abraham übergeben.
Es wird noch bis zum 23. Dezember im Rathaus, im Vorzimmer des Bürgermeisters im 1. OG, brennen.
Kommt gerne mit Eurer Kerze bei uns im Rathaus vorbei und holt Euch das Friedenslicht ab!

Foto: Stadt Rehau
Quelle: Stadt Rehau

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Wochen heißt Mia !
Tier der Woche

Wir suchen Menschen, die gerne einen Welpen für den Alltag erziehen möchten.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Unser Tier der Woche heißt Archie !
Tier der Woche

Er ist ein sehr aufgeschlossener, anhänglicher und verschmuster Kater.

weiterlesen...