20. September 2021 / Stadt Rehau informiert...

Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl in Deutschland

Stadt Rehau informiert ...

Rehau. Auch in Rehau hat jeder Wahlberechtigte die Möglichkeit, im Wahllokal oder von Zuhause aus per Briefwahl seine Stimme für den Bundestag abzugeben.  
Hierfür sind die entsprechenden Wahlbenachrichtigungen in den vergangenen Wochen an die Haushalte zugestellt worden. Sollte jemand keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis an Herrn Rameckers unter 09283/20-41.

Alle wichtigen Informationen für die Wahl in Rehau haben wir auf unserer Homepage noch einmal zusammengefasst: https://www.stadt-rehau.de/.../Bundestagswahl%20am%2026.../

Quelle: Stadt Rehau

Meistgelesene Artikel

Unsere Tiere der Woche heißen Sunny & Tic !
Tier der Woche

Sunny wurde Ende Mai und Tic Anfang Juni geboren.

weiterlesen...