6. November 2023 / Sport

Sonntagsspiel des 1.FC Trogen gegen die SpVgg Oberkotzau

2.. Mannschaft

*** 2. Mannschaft ***
1. FC Trogen II 5:2 SpVgg Oberkotzau II (4:1)
Tore:
1:0 Schott, 4. Min
2:0 Meyer, 14. Min
3:0 Eiswert, 28. Min
4:0 Eiswert, 45. Min
4:1 Fiebrich, 45. Min
5:1 Richter, 54. Min
5:2 Eren, 64. Min
Schiedsrichter: Manfred Opitz (BSC Tauperlitz)
Es waren 35 Zuschauer vor Ort welche die Mannschaften unterstüzten. Der 1. FC Trogen gewinnt auf schwierigem Geläuf gegen Oberkotzau. Im Dauerregen auf dem Trogener Bühl kommen die Hausherren besser ins Spiel. Schott sorgte für die frühe Führung, Meyer baute diese noch aus. Danach sorgte Eiswert für einen Doppelschlag, traf vor allem mit seinem zweiten Tor sehenswert. Keine Minute später kam die SVO zu ihrem ersten Treffer. Nach dem Seitenwechsel machten es die Gäste gut, doch Richter erzielte das fünfte Tor für sein Team. Eren sorgte für den Endstand. Für Oberkotzau wäre am Ende nach einem Pfostentreffer ein besseres Ergebnis drin gewesen. CM

Meistgelesene Artikel

148. Wiesenfest 2024 in Naila vom Freitag, 12. bis Montag, 15. Juli
Naila informiert...

Vier Tage Unterhaltung und geselliges Beisammensein bei bester Stimmung

weiterlesen...

Neueste Artikel

Fernweh-Park aktualisiert Hofs Partnerstädte
Hof informiert...

Die Ortsschilder der Hofer Partnerstädte und Freundschaftsstädte haben nun vollständig ihren Platz im Fernweh-Park gefunden

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie