26. Oktober 2021 / Sport

Rückblick vom Kärwa-Wochenende

16. Spieltag I Kreisliga Nord

16. Spieltag I Kreisliga Nord
Höllental 1. Mannschaft vs.  ATS Hof/West - ESV Hof  4:0 

Sportanlage Issigau  

Zuschauer: 95
Torschützen:   
Florian Hofmann  
Markus Heinrich   
Lukas Albig  

Unserer ersten Mannschaft ein wichtiger Heimerfolg im Abstiegskampf. Was beide Teams in der ersten Halbzeit boten, hatte mit Kreisliga allerdings nicht viel zu tun. Der Gästeangriff ohne Torjäger Djemai war kaum ein laues Lüftchen und die Platzherren übertrafen sich im Auslassen von Chancen. Beide Mannschaften konzentrierten sich mehr auf verbale Attacken, anstatt dass sie Fußball spielten, sodass es torlos in die Halbzeit ging. Nach der Pause avancierte unser Kapitän Markus Heinrich zum "Man of the Match" und sicherte den Teufeln den verdienten KÄRWA-Sieg. Erst bediente er Hofmann per Kopf, sodass dieser aus kurzer Distanz kaum mehr vorbeischießen konnte. (48. Min) Danach überraschte er SG-Keeper Kanat mit einem Freistoß (54. Min), ehe er per Kopfball zum 3:0 die Weichen auf Sieg stellte (67. Min) Kurz vor Schluss, machte dann Lukas Albig ebenfalls per Kopfball den Deckel drauf (85. Min)
__________________________________________________________________
16. Spieltag I Kreisliga Frankenwald
SG Ahornberg/Leupoldsgrün vs. Höllental 2. Mannschaft  5:1 
  Sportanlage Ahornberg  
Zuschauer: 45
Torschützen:
Wadah al Rahmoun  
Erneut nichts zu holen war für unsere zweiten Mannschaft beim Kärwaspiel in Ahornberg. Gegen Spielstarke Gastgeber hätte man zunächst sogar in Führung gehen können, doch al Rahmoun verfehlte nach einem Konter knapp das Gehäuse der Heimelf.
Ein Doppelschlag innerhalb von fünf Minuten durch Kolberg sowie einem sehenswerten Sonntagsschuss von Mühlin, brachte die SG früh auf die Siegerstraße. Nach der Pause ließen die Gastgeber Ball und Gegener laufen und schraubte das Ergebnis in die Höhe.
Den Ehrentreffer für die Teufel erzielte Wadah al Rahmoun nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft (79. Min).
Somit feierte die SG am Ende einen verdienten Kärwa-Erfolg in einer fairen Begegnung.

Quelle: 1. FC Höllental

Das könnte Dich auch interessieren:

Vereinsshop Saller
Sport

1. FC Trogen informiert

weiterlesen...
RCPH - Weihnachts-Essen
Sport

RC Pfeil informiert

weiterlesen...