2. Juni 2022 / Sport

Jugendkart-Slalom von den Sportfahrern Konradsreuth

Sportfahrer Konradsreuth e.V. informieren...

Hof - Jugendkart-Slalom von den Sportfahrern Konradsreuth am 29.Mai 2022
Bei wechselhaften Wetter gingen 69 Mädchen und Jungen bei den Sportfahrern Konradsreuth an den Start um sich mit den besten Fahrern aus Oberfranken, Mittelfranken und der Oberpfalz zumessen. Die Veranstaltung war von den Veranstaltern sehr gut organisiert.
Die Sportfahrer Konradsreuth e.V. im ADAC veranstalteten am 29.Mai 2022 ihren 43.ADAC-Jugend-Kart-Slalom auf dem Gelände der Firma Leidel Nutzfahrzeugservice GmbH.
Die Trainer von den Sportfahrern Konradsreuth um hatten einen schnellen und anspruchsvollen Parcours angelegt. Hier war jede Menge Können nötig, um den aufgestellten Parcours zu meistern und trotz Tempo so wenig wie möglich Pylonen zu Fall zu bringen.
Die Sportfahrer Konradsreuth hatten insgesamt 11 Fahrerinnen und Fahrer über den ganzen Tag dauernden Wettbewerb am Start.

Quelle: Sportfahrer Konradsreuth e.V. im ADAC

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Trainingsauftakt mit 8 Neuzugängen
Sport

SpVgg Selbitz 1914 e.V.

weiterlesen...
Geballte Routine für die SpVgg Selbitz
Sport

SpVgg Selbitz informiert ...

weiterlesen...