12. Dezember 2020 / Selbitz informiert...

Vorschulkinder sorgen für Weihnachtsstimmung im Rathaus

Selbitz informiert ...

Selbitz. Leider konnten aufgrund der Coronabedingten Schutzmaßnahmen nicht alle 18 Vorschulkinder der Kindertagesstätte Am Mühlberg zum Weihnachtsbaum schmücken in das Foyer des Selbitzer Rathauses kommen!
Nachdem sie den Baum mit dem selbstgebastelten Baumschmuck dekoriert hatten, bekam Erster Bürgermeister Stefan Busch auch noch ein Weihnachtslied von den 9 Vorschulkindern mit ihren Erzieherinnen Martina Heinrich und Ute Rossner vorgesungen.
Er bedankte sich bei den Kindern und bei den Erzieherinnen und belohnte sie mit etwas Weihnachtsnascherei für den wunderschön geschmückten Baum.
Mit den Nikoläusen in der Hand und einem Strahlen im Gesicht stellten sich alle noch zu einem gemeinsamen Foto auf.

Quelle: Stadt Selbitz

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Woche heißt Valentin !
Tier der Woche

Er hat eine gute Grunderziehung

weiterlesen...
Blitzer ab dem 11.01.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...