Selbitz. Öffentliche Sitzung des Stadtrates
Die nächste öffentliche Vollsitzung findet am Dienstag, den 19. Mai 2026 um 18.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt.
Die Tagesordnung lautet:
Öffentliche Sitzung
- Vereidigung des Ersten Bürgermeisters
- Vereidigung der neugewählten ehrenamtlichen Stadtratsmitglieder
- Beschlussfassung über die Zahl und Art der weiteren Bürgermeister
- Wahl der weiteren Bürgermeister
- Vereidigung der weiteren Bürgermeister
- Beschlussfassung über die vorübergehende Weitergeltung der bestehenden Geschäftsordnung
- Bestellung und Besetzung der Ausschüsse
- Benennung der Fraktionssprecher und deren Stellvertreter
- Bestellung der Referenten
- Neubesetzung der Vertreter im Abwasserverband Selbitztal
- Neubesetzung der Vertreter im Zweckverband der Baiergrün-Windischengrün-Weidesgrüner Gruppe (Wasserversorgung)
- Neubildung der Verbandsversammlung der Sparkasse Hochfranken
- Festlegung der Sitzungstage und -zeit
- Bestellung des Ersten Bürgermeisters zum Eheschließungsbeamten
- Informationen des Ersten Bürgermeisters
- Anfragen
Quelle: Stadt Selbitz







