17. Oktober 2021 / Schwarzenbach an der Saale informiert...

Planungen für den Schwarzenbacher Adventsmarkt

Schwarzenbach an der Saale informiert...

Schwarzenbach an der Saale. Die Stadt Schwarzenbach an der Saale hat sich entschlossen, den Schwarzenbacher Adventsmarkt in diesem Jahr durchzuführen und ihn corona-gerecht, unter Einhaltung der geltenden Schutz- und Hygieneregeln zu organisieren. Er findet traditionell am 1. Adventssonntag, das ist heuer der 28. November, statt. Die Schwarzenbacher Glühweinparty hingegen ist abgesagt. 

Die Planung des Adventsmarktes ist schon in vollem Gange und alle Mitwirkenden aus den letzten Jahren wurden von der Stadtverwaltung eingeladen und – bei Interesse - gebeten, die beigefügten Anmeldeformulare abzugeben. Auch neue Teilnehmer und Interessenten sind jederzeit willkommen und können sich noch bis Anfang November mit Sabine Oltsch unter Tel. 09284 / 933-31 oder der Email-Adresse sabine.oltsch@schwarzenbach-saale.de in Verbindung setzen. Alle Anregungen und Ideen werden gerne aufgenommen. Die Stadtverwaltung freut sich auf zahlreiche Rückmeldungen.

Quelle: Stadt Schwarzenbach an der Saale