26. September 2022 / Polizeimeldungen

Polizeimeldungen vom letzten Wochenende

Polizei sucht nach Hinweisen

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall
B173 / KÖDITZ, LKR. HOF. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag erlitt ein 29-Jähriger schwerste Verletzungen. Die Polizei Hof sucht einen beteiligten Fahrzeugführer und Zeugen des Unfalls.
Gegen 12 Uhr war der  29-Jährige mit seinem Fahrzeug, silbernen Mercedes A-Klasse mit Münchner Zulassung, auf der B173 in Richtung Naila unterwegs. Bei Köditz kam ihm ein bislang unbekannter Fahrzeugführer entgegen. Der Unbekannte kam dabei auf die Fahrbahn des 29-Jährigen, sodass dieser auswich und von der Fahrbahn abkam. Der Mercedes überschlug sich mehrfach und kam auf einem Feld zum Stehen. Der Unbekannte flüchtete im Anschluss. Eventuell hat der Fahrzeugführer den Verkehrsunfall gar nicht bemerkt.
Der 29-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden.
Ein Unfallgutachter unterstützte die Polizistinnen und Polizisten der Polizei Hof bei der Rekonstruierung des Unfalls.
Die Fahrbahn war bis etwa 15 Uhr komplett gesperrt.
Die Polizei Hof bittet den gesuchten Autofahrer oder andere mögliche Zeugen, sich unter der Tel.-Nr. 09281-7040 zu melden.

Pkw angefahren und geflüchtet
Hof. Am Freitag den 23.09.2022 wurde in der Zeit von 07:45 - 12:15 Uhr in der Jägerzeile 56 in Hof ein Pkw, VW Polo durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Hierbei wurde die hintere linke Stoßstange erheblich zerkratzt und ein Schaden von ca. 1000€ verursacht. 
Zeugen, die in dem relevanten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der 09281/704-0 bei der Polizeiinspektion Hof zu melden.   

Schlägerei zwischen zwei Jugendgruppen
Hof. Am Freitagabend gegen 23 Uhr kam es in der Schollenteichstraße in Hof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher. Im Zuge dessen kam es unter anderem zu Schlägen mit einer größeren Musikbox und zu gezielten Fußtritten gegen das Gesicht eines auf den Boden liegenden Beteiligten. 
Von den zwölf Beteiligten erleiden vier Verletzungen. Einer der Beteiligten musste ins Sana-Klinikum eingeliefert werden. 
Im Zuge dessen wurde bei zwei 20 Jährigen jeweils noch ein sogenanntes „Einhandmesser“ aufgefunden. Dabei handelt es sich um einen verbotenen Gegenstand. Aus diesem Grund werden die beiden noch wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt. Die Messer wurden durch die Polizei sichergestellt. 

Temposünder im Visier
A93 / Selb - Die Verkehrspolizeiinspektion Hof führte am gestrigen Freitag, in der Zeit von 11:10 Uhr bis 22:30 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung auf der A93 in Richtung Hochfrankendreieck durch. Im Bereich des „Selber Tunnels“ ist eine Geschwindigkeit von 100 km/h erlaubt. Insgesamt passierten 7.746 Fahrzeuge die Messstelle. Davon erhalten nun 387 Fahrzeugführer eine Anzeige wegen Ihrer zu hohen Geschwindigkeit. Weiterhin müssen 15 Fahrzeugführer ihren Führerschein für einen Monat abgeben. Ein Audi-Fahrer aus dem Raum Erfurt durchfuhr die Messstelle mit 173 km/h, ihn erwarten nun ein Bußgeld i.H.v. 1.200 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Strafzettel nicht bezahlt
A9 / Rudolphstein - Am Freitag, gegen 12:40 Uhr, wurde eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Hof zu einem Verkehrsunfall gerufen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass gegen einen der Unfallbeteiligten ein Haftbefehl wegen eines nicht bezahlten Strafzettels vorlag. Der 65-jährige aus Berlin zahlte den geforderten Betrag i.H.v. 30 Euro vor Ort und entging so einer Haftstrafe.  

Lenk- und Ruhezeiten nicht nachgewiesen
Münchberg – Innerhalb kurzer Zeit wurden am Freitagabend im Rahmen einer Schwerlastkontrolle vier Fahrer von Kleintransportern festgestellt, die ihre vorgeschriebenen Aufzeichnungen über die Fahrzeiten nicht führten. Dieser Nachweis dient zur Verkehrssicherheit, damit die Fahrer nicht ohne ausreichende Pause auf den Straßen unterwegs sind.

Messstation beschmiert
Sparneck – Zwei Außenwände einer Abwassermessstation wurde im Zeitraum vom 22.09. bis 23.09.22 mit Graffiti beschmiert. Die Messstation befindet sich zwischen Reinersreuth, Immerseiben und Sparneck. Der Schaden wird mit 500.- Euro angegeben. Im Zusammenhang mit dieser Straftat sucht die Polizei Münchberg nach Zeugen.

Dachrinne angefahren
Sparneck – Bereits am 22.09.2022 beobachtet ein Zeuge, wie in Stockenroth ein Sattelzugfahrer an eine Dachrinne fuhr und diese erheblich beschädigte. Anschließend ging der Fahrer zu dem Wohnhaus des Geschädigten. Der Zeuge ging deshalb davon aus, dass der Fahrer seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachging und den Schaden meldete. Dies war jedoch nicht der Fall. Aus diesem Grund sucht die Polizei Münchberg nach weiteren Zeugen, die Angaben zum Fahrer und dem Sattelzug machen können. Der Schaden an der Dachrinne beläuft sich auf ca. 1000.- Euro.

Bei Kontrolle Amphetamin aufgefunden
Berg. Am Freitagabend wurde ein 27jähriger Mann aus Nürnberg durch Beamte der Polizeiinspektion Naila an der Autobahnrastanlage Frankenwald einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden. Aus diesem Grund muss sich der Nürnberger nun wegen einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Gleich drei Verstöße auf einmal - Brummifahrer ohne gültige Fahrerlaubnis
A9 / Berg - Gleich drei Verstöße auf einmal stellten Beamte der Hofer Verkehrspolizei in der Nacht zum Sonntag bei einem serbischen Trucker fest. Zunächst bemerkten die Beamten beim Vorbeifahren, dass der Serbe fleißig mit seinem Handy telefonierte. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass dessen Fahrerlaubnis für den Sattelzug abgelaufen war und er dieses gar nicht mehr führen durfte. Bei der Auswertung des digitalen Kontrollgeräts zeigte sich letztlich auch noch, dass es der 30-jährige mit der Geschwindigkeit nicht ganz so genau nahm. Er hatte die für ihn gültige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h auf Bundesautobahnen um 22 km/h überschritten.
Wegen der abgelaufenen Fahrerlaubnis muss sich der Brummifahrer nun strafrechtlich verantworten. Auch für die begangenen Verkehrsordnungswidrigkeiten steht noch ein Bußgeld im Raum. Glücklicherweise saß ein Zweitfahrer im Truck, der die Fahrt fortsetzen konnte.

Flüchtiger Unfallverursacher
Lichtenberg. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte das Vordach am Gebäude der Brauerei „Sonnenbräu“ in der Nailaer Straße 20 in Lichtenberg und verursachte einen Schaden von ca. 500,- Euro. Die Unfallzeit kann von Freitagabend auf Samstagmorgen eingegrenzt werden. Aufgrund der Anstoßhöhe von 2.60 m wird von einem größeren Fahrzeug ausgegangen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

Unfallflucht
Helmbrechts – Am Samstagnachmittag streifte eine zunächst unbekannte Fahrzeugführerin in der Hofer Straße mit ihrem Pkw einen stadteinwärts am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Vectra. Dabei wurde der Außenspiegel des Opel abgefahren. Die zunächst unbekannte Fahrzeugführerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin konnte sich jedoch den Fahrzeugtyp und das Kennzeichen des flüchtigen Pkw merken. Dadurch konnte noch am selben Nachmittag eine 74jährige als Verantwortliche ermittelt werden. Gegen sie wird nun wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt. Der Schaden am Opel beträgt ca. 200 Euro. Am Mazda der Unfallflüchtigen entstand kein Sachschaden.

Betäubungsmittel aufgefunden
Münchberg – Am Samstagabend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg im Stadtgebiet einen 22jährigen. Bei einer Durchsuchung konnte in der Jackeninnentasche des jungen Mannes eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Es muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Vorfahrt missachtet – drei  Personen leicht verletzt
Zell i.F./Friedmannsdorf – In der Nacht von Samstag auf Sonntag bog ein 23jähriger aus dem Landkreis Wunsiedel mit seinem VW Golf vom Parkplatz einer Gaststätte nach rechts auf die Kreisstraße ein. Dabei übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Audi eines 19jährigen aus dem Landkreis Kulmbach. Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich dieser nach links aus, kam dort von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Gartenzaun und wurde schließlich von einer Betonmauer gestoppt. Dabei wurden auch Verkehrszeichen, Buschwerk und ein kleiner Baum niedergefahren. Die drei Insassen des Audi verletzten sich durch den Aufprall und wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der Fahrer des VW Golf entfernte sich zunächst von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Erst während der polizeilichen Unfallaufnahme kam er an die Unfallstelle zurück und räumte seine Unfallbeteiligung ein. Er muss sich nun u.a. wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort und Fährlässiger Körperverletzung verantworten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 31.000 Euro.

Frau tritt Polizeibeamten
Hof.- Am Samstagabend, gegen 22 Uhr, kam es in der Gabelsbergerstraße in Hof zu Streitigkeiten zwischen einer 26-Jährigen und ihrem Bekannten.
Die Frau wählte den Notruf und teilte mit, dass ihr Bekannter im Besitz einer Schusswaffe wäre.
Bei nachfolgender Durchsuchung der Wohn- und Kellerräume durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Hof, bei der keine Schusswaffe aufgefunden werden konnte, räumte die Frau ein, die Geschichte erfunden zu haben, da sie ihr Bekannter zuvor verärgerte.
Gegenüber den eingesetzten Streifen verhielt sich die Frau von Anfang an unkooperativ und aggressiv. Trotz mehrfacher Mahnungen seitens der Polizeibeamten, beleidigte die stark alkoholisierte Frau diese weiterhin.
Aufgrund dessen wurde ihr die Gewahrsamnahme erklärt. Bei Verbringung der Frau ins Dienst-Kfz wehrte sie sich gegen die Maßnahmen und trat mit ihrem Fuß gegen einen Polizeibeamten. Verletzungen erlitt der Getroffene zum Glück nicht.
Weitere Ermittlungen gegen die Frau wurden eingeleitet. Sie muss sich wegen Beleidigung, versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Böller eingeschmuggelt
Grenzübergang Selb/As- Im Rahmen einer Schleierfahndungskontrolle am Samstag in den Abendstunden, fanden zivile Schleierfahnder der Grenzpolizei Selb bei einem 18jährigen Mann aus Gera illegale Böller. Er war vor der Kontrolle in der Tschechischen Republik und hatte dort mehrere Böller ohne Zulassung auf einem Markt gekauft. Die Böller fanden die Polizisten neben dem Fahrzeug des 18jährigen im Gras liegen. Nach Befragung gab der Jugendliche an, diese kurz vor der Kontrolle in das Gras geworfen zu haben. Die illegalen Knallkörper beschlagnahmten die Fahnder und leiteten ein Strafverfahren nach dem Sprengstoffgesetz ein. Ohne seine illegalen Einkäufe konnte der junge Mann seine Heimreise antreten.

Verbotene Waffe
Thiersheim/Autohof.- Eine Schleierfahndungskontrolle durch eine Streifenbesatzung der Selber Grenzpolizei Samstagnacht an der Rastanlage in Thiersheim führte zur Beschlagnahme einer verbotenen Waffe. Den Polizisten war dort ein VW mit polnischer Zulassung aufgefallen. Bei der anschließenden Durchsuchung des Pkw konnte  im Fußraum hinter dem Fahrersitz ein Butterflymesser  aufgefunden werden. Die Waffe gehörte dem 40jährigen Fahrer.
Mit einer Anzeige und ohne Schlagring durfte er seine Weiterreise fortsetzen.

Gefälschten Führerschein vorgelegt, Abholer mit Waffen unterwegs
Schirnding / B303.- Ein 41jähriger Mann versuchte Samstagnacht Polizisten der Grenzpolizei Selb zu täuschen. Bei der Kontrolle kurz nach dem Grenzübergang Schirnding händigte der rumänische Fahrer eines Pkw Skoda den Fahndern einen Führerschein aus seinem Heimatland aus. Dies half jedoch nichts, die Überprüfung durch die Beamten ergab, dass es sich hier um eine Totalfälschung handelte. Daraufhin war die Fahrt beendet und nach Einleitung des Strafverfahrens wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung konnte der Mann gehen. Die Schlüssel für den Pkw blieben bei der Polizei.
Um 03.00 Uhr wurde an derselben Örtlichkeit ein Pkw Audi kontrolliert. Hier gab der rumänische Fahrer an, dass er seinen Kollegen, der am Abend wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung angezeigt wurde, abholen möchte. Im Fahrzeug des 35jährigen konnten durch die Beamten ein Schlagring, zwei illegale Pfeffersprays sowie ein Schlagring mit integriertem Springmesser aufgefunden werden. Nach Beschlagnahme der Waffen konnte der 35jährige seinen Bekannten abholen.  Mit im Gepäck von mehreren Anzeigen fuhren beide zurück in die Tschechische Republik. 

Schaufensterscheibe eingeschlagen
Helmbrechts – Am Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, hörte der Eigentümer des Anwesens Friedrich-Ebert-Straße 68 ein lautes Geräusch von der Straße her. Am nächsten Früh stellte der 33-jährige Hausbesitzer fest, dass das Schaufenster an der Vorderseite des Wohnhauses eingeschlagen war. Der Schaden den der unbekannte Täter angerichtet hat, wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Fassadenplatten beschädigt
Stammbach – In der Nacht zum Sonntag beschädigte ein unbekannter Täter zwei Fassadenplatten, die an einem Haus in der Rathausstraße angebracht waren. Der Schaden am Gebäude wird auf etwa 50 Euro geschätzt.

Zu schnell auf der nassen Autobahn unterwegs
A 93 / Thierstein. Am Sonntagnachmittag geriet ein auf der regennassen linken Spur in Richtung Hochfranken fahrender BMW X3 mit Landshuter Zulassung ins Schleudern und im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben kam das SUV dann stark beschädigt und mit gebrochener Achse zum Stillstand. Die vier Fahrzeuginsassen aus dem Landkreis Landshut im Alter zwischen 20 und 25 Jahren zogen sich allesamt Verletzungen leichterer Art zu. Zwei davon wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus transportiert. Eigentlich wollten die vier Eishockeyfans zu einem Spiel nach Crimmitschau. Nun musste der X3 aber durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Den entstandenen Sachschaden schätzen die aufnehmenden Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Hof auf knapp 20 Tausend Euro. Unfallursächlich dürfte die den schlechten Wetterverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Zudem ermitteln die Gendarmen gegen den 20-jährigen BMW-Fahrer wegen eines Vergehens der Fahrlässigen Körperverletzung. 
A 9 / Berg. Kurze Zeit später verlor eine 28-jährige Potsdamerin auf der regennassen linken Spur in Richtung Berlin die Herrschaft über ihren 3-er BMW aus dem Zulassungsbereich Teltow-Fläming. In einer Rechtskurve kollidierte sie zuerst in die Mittelschutzplanke, ehe der BMW über alle drei Fahrstreifen hinweg nach rechts noch gegen die rechte Schutzplanke schleuderte, woran dieser dann rundum beschädigt zum Stillstand kam. Glücklicherweise zogen sich weder die Fahrerin, noch deren 32-jähriger Beifahrer, Verletzungen zu. Den Sachschaden am Fahrzeug schätzen die Hofer Verkehrspolizisten auf knapp 40 Tausend Euro, den Schaden an den Einrichtungen der Autobahnmeisterei auf ca. zweitausend Euro. Auch hier war ein Abschleppdienst für die Fahrzeugbergung notwendig. Der Potsdamerin wird in Kürze wegen des zu schnellen Fahrens bei Nässe einen Bußgeldbescheid über knapp 170.- Euro samt Punkt erhalten.

Gleich mehrere Verstöße geahndet
Berg. Ein 53jähriger LKW-Fahrer mit türkischen Wurzeln wurde Sonntagabend gegen 19:30 Uhr in der Hofer Straße durch den Zoll kontrolliert. Da der Mann Kakteen und somit keine verderblichen Waren geladen hatte, verstieß er gegen das Sonn- und Feiertagsfahrverbot und die Beamten der PI Naila wurden auf den Plan gerufen. Der Mann musste an Ort und Stelle eine Sicherheitsleistung von rd. 150 Euro bezahlen. Die Weiterfahrt wurde bis 22:00 Uhr unterbunden. Weiter wurde bei dem Fahrer die Unterschreitung der Wochenruhezeit beanstandet, weshalb sowohl er als auch der Halter des Gespanns mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Fahrpersonalgesetz zu rechnen hat.

Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
Schwarzenbach am Wald. Im Stadtgebiet Schützenstraße/Alte Poststraße/Kirchstraße/Türkengrundstraße entnahmen bislang unbekannte Täter zwischen dem 24.09.2022, 23:30 Uhr und dem 25.09.2022, 01:00 Uhr mind. 15 Gullideckel aus den Einfassungen und legten sie entweder daneben auf die Straße oder in den Gulli. Gefährliche Situationen entstanden dadurch für alle Verkehrsteilnehmer sowie für Fußgänger. Zu Schaden kam glücklicherweise niemand. Aufmerksame Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen machten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 in Verbindung zu setzen.

Viel zu lange in Deutschland aufgehalten
Trogen / A 93.- Einer Streifenbesatzung der Grenzpolizei Selb fiel am Sonntagabend auf der A 93 beim Hochfrankendreieck ein Renault aus der Bundeshauptstadt auf. Bei der Kontrolle des serbischen Fahrers und seines Mietfahrzeugs konnte der Mann keinen Führerschein vorzeigen. Nach Prüfung der Eintragungen im Pass konnten die Fahnder zudem feststellen, dass er sich viel zu lange in Deutschland aufgehalten hat. Für touristische Zwecke wären 90 Tage erlaubt gewesen. Da die Einreise in den Schengen-Raum im Januar erfolgte hielt er sich mehr als 150 Tage unerlaubt auf. Weiter fanden die Polizisten Aufzeichnungen die auf eine Arbeitsaufnahme hindeuten. Dies ist grundsätzlich nicht erlaubt. Nach Rücksprache mit der Mietwagenfirma ergab sich zudem, dass er den Renault hätte gar nicht benutzen dürfen, da der Mieter eine andere Person war. Nach der Einleitung mehrerer Strafverfahren erhielt der Serbe eine schriftliche Aufforderung zum unverzüglichen und nachweispflichtigen Verlassen des Schengen-Raumes. Der Renault samt Schlüssel und Fahrzeugschein blieb bei der Polizei. Ermittlungen wegen einer möglichen Arbeitsaufnahme werden durch den  Zoll geführt.

Versicherung nicht bezahlt
Selb / Staatsstraße 2179.- Schleierfahnder der Selber Grenzpolizei bemerkten am Sonntagabend beim Kreisverkehr in Selb einen Audi A 3 aus dem Landkreis Lichtenfels. Der 32jährige Fahrer konnte bei der Kontrolle alle erforderlichen Dokumente vorzeigen. Die Überprüfung im Fahndungscomputer ergab jedoch, dass für den Audi seit fast einem Monat kein Versicherungsschutz besteht. Die Fahrt beendeten die Polizisten und nahmen eine Strafanzeige gegen den Fahrer und auch die nicht anwesende Halterin auf. Die Weiterfahrt ist erst wieder möglich, nachdem ein Versicherungsnachweis der Zulassungsstelle vorgelegt wird.

Krankenfahrstuhl beschädigt
HOF. Das Ladekabel eines im Treppenhaus abgestellten Krankenfahrstuhls durchtrennte am Wochenende ein Unbekannter.
In der Zeit von Samstag, 21 Uhr, bis Sonntag, 8.30 Uhr, durchtrennte ein Unbekannter von einem im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses im Mittleren Anger abgestellten Krankenfahrstuhl das Ladekabel. Der Sachschaden wird auf 65 Euro geschätzt.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/ 704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

Auto zerkratzt
HOF. Ein Unbekannter zerkratzte von Samstag, 10.40 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, die Beifahrertür eines am Bahnhofplatz geparkten Opel Astra. Es entstand Sachschaden von geschätzten 500 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/ 704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

Mercedes beschädigt
HOF. Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro hinterließ ein Unbekannter, der zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 10.25 Uhr, einen auf dem Maxplatz geparkten Mercedes beschädigte. Anstatt sich um den entstandenen Schaden am rechten Außenspiegel und der Beifahrertür zu kümmern, verließ der Unbekannte die Unfallstelle.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/ 704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

Auto angefahren und geflüchtet
HOF. In der Nacht von Samstag, 18.30 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr, kollidierte ein Unbekannter mit dem Heck eines in der Landwehrstraße geparkten VWs. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden von geschätzten 1.000 Euro zu kümmern.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/ 704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Hof, Selb, Naila, Münchberg, Rehau

Meistgelesene Artikel

Neu bei uns: Die Backstube Krümel
Partner - News

Traditionelles Handwerkskunst und Moderne Lebensfreude

weiterlesen...
Neu bei uns: m a x o p t - Ihr Partner für effiziente Prozessoptimierung und digitales Training
Partner - News

Effizienz steigern, Prozesse optimieren: Willkommen bei m a x o p t!

weiterlesen...
Neu bei uns: KROPP Rollo GmbH aus Hof/Saale
Partner - News

Ihr Fachpartner für hochwertigen Sonnenschutz

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldungen vom letzten Wochenende
Polizeimeldungen

Polizei sucht nach Hinweisen

weiterlesen...
Verkehrsunfallstatistik 2023
Polizeimeldungen

für die Stadt und den Landkreis Hof sowie die Hochfränkischen Autobahnen

weiterlesen...