16. August 2021 / Polizeimeldungen

Polizeimeldungen vom letzten Wochenende

Polizei sucht nach Hinweisen

Keine Warenlieferung
Naila. Unangenehme Erfahrungen musste ein Nailaer machen, als er im Internet ein Handy bestellte. Bei der Firma, welche neue Handys anbot, handelte es sich um eine sogenanntes „Fake-Shop“. Hier wurden Waren angeboten die trotz Überweisung nicht geliefert werden. Der Geschädigte erstattete nun Anzeige wegen Betrug. 

Auto beschädigt.
Naila / Selbitz / Helmbrechts. Eine böse Überraschung stelle ein junger Mann fest, als er die Beifahrerseite seines Autos sah. Hier hatte sich ein Unbekannter am Fahrzeug zu schaffen gemacht. Es wurde die Beifahrerseite zerkratzt und eingedellt. Der Schaden muss in der Zeit von Donnerstagmittag bis Freitagnachmittag verursacht worden sein. Als mögliche Tatorte konnte er Parkplätze vor Einkaufsmärkten in Naila und Selbitz nennen. Ebenso kommt der Innenstadtbereich von Helmbrechts in Frage. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Naila unter Tel. 09282/979040.

Geburtstagsfeier endet mit Veilchen und Nasenbluten.
Schwarzenbach am Wald. Auf dem Freizeitgelände an der Nailaer Straße am Pavillon, feierten einige Jugendliche eine Geburtstagsfeier. Ein zunächst Unbekannter kam ohne Einladung zu der Feier und belästigte hier zwei junge Damen. Als diese dann gehen wollten, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Störenfried und drei Partygästen, in dessen Verlauf der Täter auch nicht davor zurück schreckte, auf Frauen einzuschlagen. Zwei Damen und ein Herr wurden hierbei leicht verletzt. Nun erhält der Rüpel eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Sattelzug angefahren und geflüchtet
A 9 / Gefrees. Am Freitagabend kam es auf dem Parkplatz Streitau zu einem Unfall, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte. Die Verkehrspolizeiinspektion Hof hat die Unfallfluchtermittlungen aufgenommen.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte am Freitagabend, gegen 21:20 Uhr, auf dem Parkplatz Streitau auf der BAB 9 in Fahrtrichtung München beim Anfahren einen daneben geparkten Sattelzug. Bei diesem wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle.
Der geschädigte Kraftfahrer, ein 30-jähriger Weißrusse, schlief zur Unfallzeit. Er wurde durch den Anstoß geweckt. Laut seinen Angaben handelte es sich beim Fahrzeug des Unfallverursachers ebenfalls um einen Sattelzug mit polnischer Zulassung und Auflieger mit blauer Plane.
Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281 / 704-803 zu melden.

Geschwindigkeitsmessung in Döhlau
Döhlau. Die Hofer Verkehrspolizei führte am Freitagvormittag in Döhlau eine Geschwindigkeitsmessung durch.
In der Zeit von 07:15 - 12:15 Uhr fuhren über 1.200 Fahrzeuge durch die Messstelle in der Hofer Straße. Lediglich bei 43 Fahrern löste die Anlage aus, weil sie bei erlaubten 50 km/h schneller unterwegs waren. Mit 84 km/h war ein Autofahrer aus dem Zulassungsbereich Hof am schnellsten unterwegs.
Von den 43 zu beanstandenden Fahrzeugen erhalten 39 eine Verwarnung, vier Fahrzeugführer erwartet eine Anzeige.

Mit über zwei Promille zwei Gartensäulen umgefahren
Friedmannsdorf – Am Samstagmorgen fuhr ein 22-jähriger aus Gefrees mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Münchberg in Richtung Gefrees. In einer leichten Rechtskurve bei Friedmannsdorf kam der junge Mann mit stark überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Straße ab, streifte zunächst eine Grantisäule  und fuhr zwei weitere massive Gartensäulen um. Durch die Wucht des Aufpralles wurde eine Säule etwa 10 Meter durch den Garten geschleudert. Auch mehrere Zaunfelder wurden beschädigt. Der Pkw des 22-jährigen blieb total beschädigt im Straßengraben liegen.
Bei dem Unfall wurde der Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Beifahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Münchberg gebracht.
Beim Eintreffen der Polizei erklärte der Unfallfahrer, dass er einem Reh ausgewichen sei und deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hätte.
Dies war aber aufgrund der Spurenlage wohl eher nicht der Fall. Da der Gefreeser bei seiner Unfallschilderung leichte Sprachprobleme hatte, wurde ein freiwilliger Alkotest durchgeführt. Der Test erbrachte ein Ergebnis von 2,12 Promille.
Der 22-jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Hof gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe abgenommen wurde. Der Führerschein des jungen Mannes wurde gleich einbehalten.

Streit endet mit beschädigtem Pkw
Hof.- Am Freitagabend gegen 22.00 Uhr, kam es auf dem Volksfestplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Offensichtlich wurde ein 19-jähriger aus Marktredwitz von einem 20-jährigen aus Hof weggeschubst. Dann entfernten sich die Gruppen vom Volksfestplatz. Bei der Auseinandersetzung soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Die hinzugezogene Polizei konnte den 20-jährigen dann in der Nähe des Hofer Theaters aufgreifen. Von einem Messer fehlte jede Spur. Alle Beteiligten der beiden Jugendgruppen hatten unterschiedliche Angaben zu den Körperverletzungen. Dabei kam heraus, dass es in der Kulmbacher Straße zu einer weiteren Körperverletzung gekommen ist. Hierbei wurde ein 20-jähriger aus Marktredwitz von einem 22-jährigen aus dem Landkreis Hof geschlagen. Er erlitt Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte. Keiner der Personen wurde schwer verletzt und eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Allerdings wurde bei Aufnahme des Sachverhalts festgestellt, dass bei dem Gerangel unter den jungen Männern wohl eine Person gegen einen geparkten Pkw VW in der Kulmbacher Straße geschubst wurde. An diesem Pkw wurden Dellen auf der Motorhaube festgestellt. Hierzu bittet die Polizei Hof unter der Telefon-Nr. 09281/7040 um Täterhinweise.

Streit endet mit wechselseitiger Körperverletzung
Hof.- Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am Freitagabend gegen 23.30 Uhr vor dem Haupteingang zum Volksfestplatz. Vermutlich waren wieder zwei Personengruppen in einen Streit geraten. Es endete damit, dass ein 17-jähriger afghanischer Jugendlicher mit einem 19-jährigen aus Hof in eine Schlägerei geriet.  Auch hier wurde keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt und eine ärztl. Behandlung war nicht erforderlich. Die jungen Männer werden nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Elektroschocker in Sitzablage
Töpen - Am frühen Freitagabend kontrollierten Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb ein Fahrzeug mit deutscher Zulassung, welches die BAB A72 befuhr. Bei der Kontrolle wurde ein als Taschenlampe getarntes Elektroschockgerät aufgefunden, das gegen das Waffengesetz verstößt. Den Fahrzeugführer erwartet deswegen ein Strafverfahren, der Elektroschocker wurde beschlagnahmt.

Ohne Fahrerlaubnis hinterm Steuer
A 72 / Feilitzsch. Eine Zivilstreife der Bundespolizeiinspektion Selb kontrollierte am Samstagnachmittag an der Anschlussstelle Hof-Töpen die beiden Insassen eines zuvor in Richtung Osten fahrenden Skoda Fabia mit moldauischer Zulassung. Wie sich herausstellte, besteht für den 35-jährigen Fahrer aktuell eine Fahrerlaubnissperre in Deutschland. Ursächlich hierfür dürfte eine im Herbst letzten Jahres in Norddeutschland begangene Trunkenheitsfahrt des moldawischen Staatsangehörigen sein. Zuständigkeitshalber übernahmen Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Hof die weitere Sachbearbeitung. Nach Anzeigenaufnahme wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis hinterlegte der in der Republik Moldau wohnhafte Mann für die zu erwartende Geldstrafe und die Kosten des Verfahrens eine Sicherheitsleistung in Form von Bargeld. Schließlich musste er noch den Fahrersitz räumen. Sein fahrtüchtiger Beifahrer konnte die Fahrt in die Heimat fortsetzen.

Kurierfahrer unter Drogeneinfluss gestoppt
A 9 / Münchberg. Der Fahrer eines Kleintransporters mit polnischer Zulassung geriet am Samstagabend ins Visier einer ebenfalls in Richtung Norden fahrenden Streife der Verkehrspolizeiinspektion Hof. Die Beamten leiteten den Renault Master an der Anschlussstelle Münchberg-Nord zur Kontrolle aus. Beim 30-jährigen Fahrer aus Polen waren Anzeichen für Drogenkonsum vorhanden. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest reagierte zudem auf den Wirkstoff THC. Der Osteuropäer räumte den Konsum von Cannabis ein. Die Polizisten ordneten eine Blutentnahme an und unterbanden dem Mann die Weiterfahrt für mindestens 24 Stunden durch Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel. Liegt der THC-Gehalt im Blut oberhalb des durch den Gesetzgeber festgelegten Grenzwertes, erwartet den Fahrer neben einem einmonatigen Fahrverbot ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500.- Euro samt zweier Punkte in der Verkehrssünderdatei.

Alkoholisiert am Steuer
Zell i. F. – Am Samstag, kurz nach 22 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Münchberg ein Kleinwagen mit Bayreuther Zulassung im Bereich Friedmannsdorf auf und wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Am Steuer saß eine 54-jährige Frau, bei welcher die kontrollierenden Beamten Alkoholgeruch feststellen konnten. Ein durchgeführter und gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von umgerechnet 0,86 Promille. Die Frau erwartet nun 500 Euro Bußgeld, 2 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Schlichter bekommt Prügel
Münchberg – Von Samstag auf Sonntag, gegen Mitternacht, gerieten wohl alkoholbedingt zwei junge Männer aus Münchberg vor einer Disco in der Bahnhofstraße in Streit. Ein 27-jähriger Mann, ebenfalls aus Münchberg stammend, versuchte den Streit zu schlichten und ging dazwischen, als ihm ein unbekannter Täter unvermittelt eine Bierflasche auf den Kopf schlug. Hierdurch erlitt der Streitschlichter eine Kopfplatzwunde, die im Krankenhaus genäht werden musste. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei Münchberg zu wenden.

Weidezaun beschädigt
Berg. In der Nacht von Freitag auf Samstag waren mehrere Rinder von einer Weide in Tiefengrün entlaufen. 
Durch den Eigentümer der Kühe wurde festgestellt, dass der Weidezaun durch einen unbekannten Täter durchtrennt worden war. Die Polizei Naila bittet unter Tel. 09282/97904-0 um sachdienliche Hinweise. 

Unfallflucht
Hof.- Am Donnerstagmittag, ca. 12.00 Uhr, fuhr noch unbekanntes Fahrzeug gegen einen auf dem Parkplatz des Nahversorgungszentrum in der August-Mohl-Straße, geparkten VW Passat. An diesem wurde der hintere linke Kotflügel beschädigt und es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Die Polizeiinspektion Hof bittet unter der Telefon-Nr. 09281/7040 um Hinweise zu dem Unfallverursacher. 

Betrunken mit Fahrrad unterwegs
Hof.- Am Samstagabend gegen 22.20 Uhr begab sich ein 57-jähriger Radfahrer zu einer Tankstelle in der Wunsiedler Straße um sich dort wegen einer blutenden Wunde am Ellenbogen erstversorgen zu lassen. Weil er angab soeben von seinem Fahrrad geschubst worden zu sein, wurde auf seinen Wunsch die Polizei hinzugezogen.  Bei Aufnahme des Sachverhaltes wurde bei dem 57-jährigen allerdings starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein daraufhin durchgeführter Alkotest ergab 1,82 Promille.  Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Schürfwunden am Ellenbogen des Fahrradfahrers wurden im Klinikum medizinisch versorgt. Die Polizei Hof bittet in Bezug auf den Fahrradsturz unter der Tel.-Nr. 09281/7040 um Hinweise. 

Ohne Versicherung
Münchberg – Am Sonntagnachmittag fiel einer Streife der PI Münchberg eine männliche Person auf, die mit einem E-Scooter die Sparnecker Straße befuhr. Da an dem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war, wurde die Person zum Zwecke einer Kontrolle angehalten. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der erforderliche Versicherungsschutz für das Elektrokleinstfahrzeug nicht abgeschlossen wurde. Der Fahrer erhält eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz und musste den restlichen Weg sein Gefährt schieben.

Marihuana bei LKW-Kontrolle aufgefunden
BAB  93/Trogen - Fahnder der GPI Selb kontrollierten am Sonntag, 15.08.2021 in den Abendstunden einen deutschen LKW auf der BAB 93 in Fahrtrichtung Nord Höhe Trogen.
Dabei konnten beim Beifahrer 5,1g Marihuana in der Hosentasche aufgefunden werden. Beim anschließenden Abgleich des Beschuldigten mit dem polizeilichen Datenbestand wurde zudem bekannt, dass dieser zur Aufenthaltsermittlung und zur Führungsaufsicht mit Drogenkonsumverbot ausgeschrieben war. Der Beifahrer des LKW muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Zeugen gesucht: PKW mutwillig beschädigt
Selbitz/Naila/Helmbrechts. Eine böse Überraschung erlebte ein 21jähriger Mann aus einem Ortsteil von Schauenstein, als er Freitagnachmittag seinen Audi/A3 näher betrachtete. Er fand eine zerkratzte Beifahrertür vor. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000,-- Euro. Ein Unfall kann aufgrund des Schadensbildes ausgeschlossen werden. Das Fahrzeug befand sich zwischen dem 12.08.2021, 12:00 Uhr und dem 13.08.2021, 17:00 Uhr an folgenden Örtlichkeiten: Rewe Markt Selbitz, Kaufland und Lidl Naila sowie in der Innenstadt von Helmbrechts. Wer konnte Beobachtungen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

Geldbuße statt Haftbefehl
Selbitz. Für die Zahlung eines Betrages von 170,-- Euro entschied sich am Freitagnachmittag ein 23jähriger Selbitzer, um einen gegen ihn erwirkten Haftbefehl abzuwenden. Dieser resultierte aus einer nicht bezahlten Geldbuße.

Unfall unter Alkoholeinfluss
Rehau.- Am Fr., 13.08., gegen 20.30 Uhr wurde ein umgefahrenes Schild am Kreisel am Hofer Berg mitgeteilt. Da sich am Unfallort auch das vordere Kennzeichen des Verursachers fand, war dieser auch rasch ermittelt. Dabei handelte es sich um eine 54jährige Pkw-Fahrerin aus dem Hofer Landkreis.
Gegenüber der Streife räumte sie auch ihre Fahrereigenschaft ein, zudem stellten die Beamten auch deutlichen Alkoholgeruch fest, was einen Test zur Folge hatte. Dieser ergab dann einen Wert von 2,6 Promille und die Dame musste mit zur Blutentnahme. Ihr Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt und die Betroffene muss sich nun nicht nur wegen der Verkehrsunfallflucht sondern auch wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Pkw angefahren
Rehau.- Am Sa., 14.08., gegen 10.45 Uhr, wurde auf dem EDEKA-Parkplatz in der Gerberstraßen ein silberner BMW vorne rechts angefahren. Verursacher war ein rückwärts ausparkender dunkler Pkw, der von einem Mann mittleren Alters gelenkt wurde, der im Anschluss aber einfach davon fuhr.
Der Schaden am BMW beträgt an die 2.000 Euro.
Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizei in Rehau.

In Baustelle gegen Wohnwagen
A9/Selbitz.- Zu einem Zusammenstoß zwischen einem flüchtigen Toyota und einem Wohnwagen kam es am 15.08.2021 in einer Autobahnbaustelle auf der A9 bei Selbitz/Lkr. Hof.
Wie die hinzugerufenen Beamten der Autobahnpolizei aus Hof in ihrem Bericht notierten, war ein 36-jähriger Mann aus Rheinland-Pfalz um 06.42 Uhr mit seinem Wohnwagengespann im Bereich der Baustelle unterwegs gewesen, als er von einem bislang nicht weiter bekannten silberfarbigen Toyota überholt wurde.
Während des Überholvorgangs kam es dann zu einer leichten seitlichen Berührung zwischen dem Toyota und dem Wohnwagen. Der unbekannte Fahrer des Toyotas brach anschließend sein Überholmanöver ab und ließ sich zurückfallen.
Während der geschädigte Wohnwagenbesitzer an der nächsten Abfahrt die Autobahn verließ, setzte der Toyota die Fahrt in Richtung Norden fort. Die Beamten bezifferten den Schaden am Wohnwagen auf wenige Hundert Euro.
Nichts desto weniger ermitteln die Polizisten nun gegen den Unbekannten wegen Unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle.
In diesem Zusammenhang bittet die VPI Hof unter der Telefonnummer 09281/704-803 um Hinweise von Zeugen des Verkehrsunfalls.

Radkappen gestohlen
HOF. Alle vier Radkappen montierten Unbekannte während des Wochenendes von einem in der Schleizer Straße geparkten Auto ab.
Zwischen Samstag, 15 Uhr, und Montag, 6.15 Uhr, bauten die Täter die vier Radkappen von einem Citroen im Wert von rund 150 Euro ab und entwendeten diese.
Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

Kennzeichendiebe
HOF. Auf die Kennzeichen mehrerer Autos hatten es Unbekannte am frühen Sonntagmorgen in der Hochstraße abgesehen.
Spaziergänger sahen am Sonntagvormittag zwei Kennzeichen von verschiedenen Autos auf der Straße liegen und informierten die Polizei. Wie die Beamten dann bei der genaueren Absuche der Örtlichkeit feststellten, waren von insgesamt vier Fahrzeugen jeweils die Kennzeichen abgerissen worden. Dabei beschädigten die Täter zum Teil die Kennzeichen und deren Halterungen. Während die meisten Schilder an der Örtlichkeit herumlagen, war eines davon nicht mehr aufzufinden. Der Tatzeitpunkt dürfte gegen 1.30 Uhr gewesen sein. 
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.  

Mobiltelefon nicht abgegeben
HOF. In die Hände eines unehrlichen Finders geriet am Donnerstag ein Mobiltelefon, welches sein Eigentümer auf einem Geldautomaten liegen lassen hatte. 
Nach der Erledigung seiner Bankgeschäfte ließ der Handybesitzer sein Gerät gegen 14 Uhr im Vorraum der Bank am Konrad-Adenauer-Platz liegen. Als er den Verlust etwa eine Stunde später bemerkte und zurückkehrte, war das Telefon der Marke „Xiamoi“ im Wert von etwa 450 Euro verschwunden. 
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen. 

Auto am Parkplatz angefahren
HOF. Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro verursache ein bislang unbekannter Fahrer, der am Samstagabend in der Vorstadt ein bei einer Gaststätte geparktes Auto anfuhr.
Nachdem der Besitzer seinen Mercedes zwischen 18 und 19 Uhr abgestellt hatte, bemerkte er bei seiner Rückkehr einen Schaden an der linken Seite der vorderen Stoßstange. Vom Verursacher fehlte vor Ort jede Spur. 
Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

Ecstasy-Tabletten im Millionenwert sichergestellt - Mehr als 170 Kilogramm Drogen waren in fünf Kartons verpackt
Münchberg – Ecstasy-Tabletten im Millionenwert haben Schleierfahnder auf einem Autohof bei Münchberg in einem Kastenwagen entdeckt. Die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Hof hatten am Donnerstag (12.08.2021) die beiden Insassen des Fahrzeugs und zwei weitere Männer in einem Pkw kontrolliert, die auf dem Autohof parkten. Auf der Ladefläche des Kastenwagens fanden die Polizisten fünf Kartons. Deren Inhalt: mehr als 170 Kilogramm Ecstasy-Tabletten. Der Schwarzmarktwert der Drogen liegt Schätzungen zufolge bei etwa fünf Millionen Euro.
Die Beamten stellten das Rauschgift sicher. Die vier Männer im Alter zwischen 29 und 51 Jahren mit griechischer, türkischer, niederländischer und rumänischer Staatsangehörigkeit kamen in Untersuchungshaft. Gegen sie besteht der Verdacht der bandenmäßigen Einfuhr und des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge.
Die weiteren Ermittlungen, unter anderem zur Frage der Herkunft der Betäubungsmittel sowie für wen die Drogen bestimmt waren, hat die Gemeinsame Ermittlungsgruppe Rauschgift Nordbayern (GER Nordbayern) des Bayerischen Landeskriminalamtes und des Zollfahndungsamtes München unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Hof übernommen.

Quelle: PI Hof, Selb, Naila, Münchberg, Rehau

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Wochen heißt Charly !
Tier der Woche

Er braucht einen Einzelplatz.

weiterlesen...
Unser Tier der Wochen heißt Balu !
Tier der Woche

Balu geht sehr gerne Gassi und läuft gut an der Leine

weiterlesen...
Mitgliederversammlung VdK Langenbach 2024
Allgemeines

Ehrungen beim VdK Langenbach

weiterlesen...

Neueste Artikel

Feuer zum Besenbrennen/Maifeuer rechtzeitig anmelden
Stadt Rehau informiert...

Die nächtlichen Feuer am 30. April müssen unbedingt angezeigt werden

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Zum elften Mal 24-Stunden-Blitzmarathon
Polizeimeldungen

Der Blitzmarathon in Oberfranken findet von Freitag, 19. April, 6 Uhr, bis Samstag, 20. April, 6 Uhr, statt.

weiterlesen...