11. November 2024 / Polizeimeldungen

Polizeimeldungen vom letzten Wochenende

Polizei sucht nach Hinweisen

Geparkter Pkw beim Supermarkt angefahren- Verursacher geflüchtet

HOF. Am 07.11., zwischen 12.00 bis 12:30 Uhr, wurde dem in der Kornbergstraße auf dem Kundenparkplatz des dort befindlichen Supermarktes geparkten Pkw, Mazda, eines 52-Jährigen von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer der rechte Außenspiegel, beim Ausfahren aus der Parklücke, beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Beamte der Polizei Hof leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. Dazu werden Zeugen gebeten, mögliche Hinweise zum Unfallhergang, dem unbekannten Fahrzeugführer oder dessen verwendetem Fahrzeug unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 der Polizei Hof zu melden.

Geparkter Pkw angefahren - Ermittlungen wegen Unfallflucht

HOF. Gestern, im Zeitraum von 08:05 bis 12:15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Hochschule, Alfons-Goppel-Platz, der geparkte Skoda eines 25-Jährigen an der hinteren Beifahrerseite touchiert und dadurch beschädigt. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Beamte der Polizeiinspektion Hof leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. Etwaige Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise zum Unfallhergang, dem unbekannten Fahrzeugführer oder dessen verwendetem Fahrzeug unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 bei der Polizei Hof zu melden.

Versuchter Diebstahl eines Fahrrades

HOF. Am Donnerstagabend, gegen 21:00 Uhr, versuchten zwei bislang unbekannte Täter in der Lionstraße ein angeschlossenes Fahrrad eines 28-Jährigen zu entwenden. Dabei nutzten die Täter eine Flex, um das Fahrradschloss aufzuschneiden. Die Täter wurden bei dem Diebstahl gestört und flüchteten. Zu den Tätern existiert derzeit keine Beschreibung. Der Sachschaden am Fahrradschloss beträgt 50 Euro. Die Polizeiinspektion Hof hat die Ermittlungen wegen versuchten Diebstahl im besonders schweren Fall eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 09281/704-0.

Hof - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch Beamte der Hofer Polizeiinspektion wieder vermehrt Verkehrskontrollen durchgeführt.

Gegen 00:25 Uhr wurde ein 34-Jähriger E-Scooter-Fahrer in der Ernst-Reuter-Straße Kreuzung Wölbattendorfer Weg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann konnten bei der Kontrolle drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme in einem Klinikum durchgeführt wurde. Des Weiteren wurde dem Mann die Weiterfahrt unterbunden. Der 34-Jährige muss mit einer empfindlichen Geldbuße und mit einem Fahrverbot rechnen.

Fahrzeug touchiert und geflüchtet

Schwarzenbach a.W. Nur für eine Viertelstunde stellte ein Schwarzenbacher seinen VW Bus am Freitagabend gegen 18 Uhr in der Goethestraße ab und mußte bei der Rückkehr feststellen, daß ein unbekanntes Fahrzeug in diesem kurzen Zeitraum - offensichtlich beim Vorbeifahren -  den Fahrerspiegel touchierte, wobei das Gehäuse und auch das Glas zerbrach (Schaden ca. 500 Euro). Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

Unfall mit Vorfahrtsverstoß in Naila

Naila. Ein 28-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Freitagabend gegen 20:30 Uhr mit seinem Dacia die Kronacher Straße und wollte an der Kreuzung zur Bahnhofstraße geradeaus weiterfahren. Dabei übersah er den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten VW Polo einer 38-jährigen aus Naila, woraufhin es zur Kollision kam. 

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, jedoch waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig und mußten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 11.00 Euro. 

Zwei Fahrzeuge ohne Versicherungsschutz

Berg. Gleich zwei Fahrzeuge ohne Versicherungsschutz konnten bei Kontrollen Freitagnacht in Berg festgestellt werden. Das erste wurde gegen 21:30 Uhr kontrolliert, welches von einem in München wohnenden 45-jährigen Kosovaren gesteuert wurde. Eine Überprüfung ergab, daß schon seit September kein Versicherungsschutz mehr besteht, weswegen noch vor Ort das Fahrzeug mittels Entfernen der Zulassungsplaketten außer Betrieb gesetzt wurde. Zudem wurde gegen den Fahrer eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstellt. 

Das gleiche Procedere wiederholte sich eine Stunde später, als ein 51-jähriger rumänischer Fahrzeugführer - wohnhaft im niederbayerischen Ergolding - mit seinem Pkw kontrolliert wurde. Auch hier wurde das nicht versicherte Fahrzeug noch vor Ort außer Betrieb gesetzt und eine Strafanzeige erstellt.

Vorfahrt missachtet

Münchberg – Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro entstand am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Hans-Hofmann-Straße. Ein 37jähriger Seat-Fahrer wollte von der Hans-Hofmann-Str. unter Missachtung des Verkehrszeichen 205 (Vorfahrt gewähren) nach links in die Heinrich-Wirth-Straße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt einer von links kommenden 18jährigen Golf-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Unfallflucht schnell geklärt

Münchberg – Dank eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers konnte eine Unfallflucht in der Gartenstraße schnell geklärt werden. Der Zeuge fuhr in der Gartenstraße hinter einem Opel Corsa und beobachtete, wie dieser mit dem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines geparkten Opel Astra touchierte. Obwohl dabei der Außenspiegel des Astra erkennbar beschädigt wurde, setzte der Corsa seine Fahrt fort. Der aufmerksame Zeuge notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. So konnte relativ schnell eine Seniorin aus Münchberg als Verursacherin ermittelt werden. Der Sachschaden am Astra beträgt ca. 200 Euro.

Geldbörse aus Jackentasche gestohlen

Münchberg. – Ein Unbekannter entwendete während des Einkaufs den Geldbeutel aus der Jackentasche eines 60-jährigen Mannes.

Während der 60-jährige Mann aus Helmbrechts in einem Verbrauchermarkt in der Stammbacher Straße einkaufte, entwendete ein bislang unbekannter Täter unbemerkt die Geldbörse aus dessen rechter Jackentasche und entkam damit unerkannt. Neben diverser Zahlungskarten befand sich ein Bargeldbetrag im unteren zweistelligen Eurobereich in der Geldbörse. Der Helmbrechtser selbst bemerkte den Diebstahl erst später. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Münchberg, unter der Tel.Nr. 09251/870040, in Verbindung zu setzen.

Auf Speed unterwegs

A9/ Münchberg. Ein ungeplantes Ende der Fahrt war das Ergebnis einer Kontrolle eines Renault am Sonnabendnachmittag. Beamte der Autobahnpolizei aus Hof stoppten das Fahrzeug an der Anschlussstelle Münchberg Nord gegen 17:00 Uhr. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 42-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Verdacht wurde durch einen Drogenvortest bestätigt. Dieser reagierte positiv auf Amphetamin. Die Beamten ordneten ein Verbot der Weiterfahrt sowie eine Blutentnahme bei dem Mann aus Polen an. Er muss nun mit einem empfindlichen Bußgeld und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen.

Betrunkener E-Scooter-Fahrer zeigt sich uneinsichtig

Hof - Die Polizei stoppte einen betrunkenen Fahrer eines E-Scooter. Der Fahrzeugführer war mit den Maßnahmen der Polizei nicht einverstanden.

Am Sonntag kontrollierte die Polizei in den frühen Morgenstunden einen E-Scooter in der Bismarckstraße. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 23-Jährigen Fahrzeugführer. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Der E-Scooter-Fahrer war mit etwa 1,4 Promille erheblich alkoholisiert. Die Polizeibeamten ordneten deshalb eine Blutentnahme an und transportierten den Mann zu einem nahegelegenen Krankenhaus. Während der Fahrt dorthin realisierte der 23-jährige offensichtlich, welche Konsequenzen ihm aufgrund der Trunkenheitsfahrt drohen werden. Er verhielt sich plötzlich aufbrausend und aggressiv gegenüber der Polizei. Die Beamten forderten deshalb eine weitere Polizeistreife zur Unterstützung bei der Blutentnahme an. Schließlich ließ der betrunkene Fahrzeugführer die polizeiliche Maßnahme ohne Gegenwehr über sich ergehen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

13-Jähriger beim Freizeitsport geschlagen und bestohlen

Hof - Während des Sports eskalierte ein Streit unter Kindern. Mehrere Kinder schlugen auf einen Jungen ein und entwendeten sein Geld.

Am Freitagnachmittag kam es im Rahmen eines Sportangebotes für Kinder und Jugendliche zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Teilnehmern. Zwischen einem noch unbekannten Jungen und einem 13-Jährigen kam es während des Fußballspielens zum Streit. Als sich die beiden schubsten, mischten sich weitere Kinder ein. Schließlich hielt ein Junge den 13-Jährigen fest und ein zweiter schlug auf ihn ein. Der 13-Jährige erlitt bei dem Angriff mehrere Hämatome. Während der Geschädigte den Vorfall bei den Betreuern meldete entwendete ein unbekannter Täter eine geringe Menge Bargeld, welche der 13-Jährige unbeaufsichtigt in der Turnhalle zurückließ. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen gegen Unbekannt.

Passant angepöbelt und Polizisten angegriffen 

Hof - Ein 32-Jähriger pöbelte einen Fußgänger auf offener Straße an. Die alarmierten Polizisten griff der Mann tätlich an.

Am Samstagmorgen kam ein Passant in der Ludwigstraße in eine Situation, auf die er sicherlich hätte verzichten können. Als er auf dem Gehweg entlanglief, verfolgte ihn ein 32-Jähriger Mann. Dieser provozierte den Fußgänger und drohte ihm mehrmals grundlos Schläge an. Als der 32-Jährige vom Fußgänger nicht abließ und ihn an seiner Schulter packte, musste sich dieser zur Wehr setzen. Er schubste den Angreifer weg und verständigte die Polizei.

Als die Polizei zur Klärung des Sachverhalts anrückte, legte sich der scheinbar unter Drogeneinfluss stehende 32-Jährige mit den vier Beamten an. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens ordnete die Polizei die Ingewahrsamnahme an. Mit der angeordneten Maßnahme zeigte sich der 32-Jährige allerdings ganz und gar nicht einverstanden. Er griff die Polizeibeamten an und setzte sich körperlich zur Wehr. Die Polizei musste ihn deshalb zu Boden bringen und fesseln.

Die Staatsanwaltschaft Hof ordnete gegen den 32-Jährigen eine Blutentnahme an. Gegen ihn wird wegen mehreren Delikten ermittelt. Da von dem 32-Jährigen aufgrund psychischer Erkrankung eine Gefahr für die Allgemeinheit ausging, ordnete die Polizei schließlich seine Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung an.

Geparktes Auto angefahren

Hof - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr ein geparktes Auto an und flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagmittag ereignete sich in der Oelsnitzer Straße eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen schwarzen Seat, der auf Höhe der Hausnummer 17 geparkt war. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem angefahrenen Auto entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Rufnummer 09281/704-0 entgegen.

Blitzer auf der A72

A72/Köditz.- Bei einer sechsstündigen Geschwindigkeitskontrolle mussten die Beamten der Verkehrspolizei aus Hof am 10.11.2024 insgesamt 81, teilweise erhebliche Verstöße feststellen. Im Verlauf der Messung durchfuhren 3721 Fahrzeuge die Strahlen in dem auf maximal 120 km/h begrenzten Abschnitt. Zwei Temposünder müssen nun neben einem Bußgeld und Punkten in Flensburg auch mit einem Fahrverbot rechnen. 180 km/h hatte ein 50-jähriger Fahrer aus Sachsen-Anhalt auf dem Tacho seines Audi, als es blitzte. Auch er wird sich auf ein Fahrverbot einstellen müssen, neben 480 Euro Bußgeld und zwei Punkten.

Verbotene Pyrotechnik aus Tschechien eingeführt

St 2179 / Selb/Wildenau / Lkrs. Wunsiedel i. F. - Am Sonntagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, kontrollierten Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb im Rahmen der vorübergehend wiederangeordneten Grenzkontrollen einen Skoda aus dem Landkreis Rudolstadt auf der St 2179 bei Selb/Wildenau. Bei der Kontrolle gab der 23-jährige Fahrer zu, in Tschechien diverse „Böller“ gekauft zu haben. Im Kofferraum des Fahrzeugs befanden sich neun Packungen verbotene Pyrotechnik, welche die Beamten beschlagnahmten. Der Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz strafrechtlich verantworten. Anschließend konnte er seine Reise fortsetzen.

Marihuana im Schuh geschmuggelt

St 2179 / Selb/Wildenau / Lkrs. Wunsiedel i.F. - Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten am Sonntag, gegen 15:00 Uhr, im Rahmen der vorübergehend wiederangeordneten Grenzkontrollen einen 23-jährigen Mann auf seinem Fahrrad aus Tschechien kommend bei der St 2179 bei Selb/Wildenau. Bei der Durchsuchung des Mannes entdeckten die Beamten in dessen Schuh drei Druckverschlusstüten mit je einer geringen Menge Marihuana und beschlagnahmten diese. Der Mann wurde wegen eines Verstoßes nach dem Konsumcannabisgesetz angezeigt und anschließend entlassen.

Bei Kontrolle LSD und psychoaktive Pilze aufgefunden

Autohof Münchberg / Lkrs. Hof - Am Montag, gegen 00:00 Uhr, kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb einen Kleintransporter mit Waldshuter Zulassung am Autohof Münchberg. Die Nachfrage nach verbotenen Substanzen verneinte der 42-jährige Fahrer. Die Beamten wurden dennoch bei der Durchsuchung des Fahrzeugs fündig, denn in der Mittelkonsole befanden sich ein LSD-Trip und eine geringe Menge psilocybinhaltigen Pilze. Letztere wirken psychoaktiv und sind nach dem Betäubungsmittelgesetz verboten. Beide Betäubungsmittel beschlagnahmten die Beamten. Der Mann wurde nach der Anzeigenerstattung entlassen.

Fahren trotz Fahrverbot festgestellt

BAB A 9 / Leupoldsgrün / Lkrs. Hof - Ein Dacia mit Heilbronner Zulassung wurde am Montag, gegen 00:30 Uhr, durch Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb auf der BABA A 9 bei Leupoldsgrün einer Kontrolle unterzogen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des 24-jährigen Fahrers stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein rechtskräftiges Fahrerverbot besteht. Zudem bestand eine Anordnung zur Beschlagnahme seines Führerscheins, welche die Beamten durchführten. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt und eine Anzeige wegen Fahren trotz Fahrverbot erstellt.

Ohne Führerschein gefahren

BAB A 9 / Berg / Lkrs. Hof - Am Montag, gegen 03:00 Uhr, geriet ein Audi mit tschechischer Zulassung ins Visier der Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb an der Rastanlage Frankenwald auf der BAB A 9 bei Berg. Das Fahrzeug wurde parkend angetroffen. Ein 46-jähriger Mann gab an, den Pkw gefahren zu haben, was die anderen Mitfahrer bestätigten. Einen Führerschein konnte der Mann jedoch nicht vorzeigen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die Fahrerlaubnis des Mannes für ungültig erklärt und bereits beschlagnahmt wurde. Infolgedessen wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Er muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.

Geparkten PKW angefahren und geflüchtet

Rehau.- Ihren grauen Seat Arosa parkte eine 53jährige Rehauerin am Samstagmittag in der Henri-Dunant-Straße. Als sie am Sonntag gegen 13:30 Uhr wieder zu ihrem PKW ging, musste sie eine Delle, sowie Kratzer an der linken vorderen Fahrzeugseite feststellen. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizei Rehau hat die Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen, und bittet Zeugen, die Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, sich unter der 09283-8600 zu melden.

Fahrzeug ohne Zulassung und Versicherung gefahren 

Schwarzenbach/Saale.- Gut gemeint hat es der Fahrer eines Autozulieferers, der am Freitagnachmittag den neuen Ford Kuga eines 26jährigen anlieferte. Er stellte das Fahrzeug nicht wie vorgeschrieben ab, sondern fuhr damit auf Wunsch des Käufers auf öffentlichem Verkehrsgrund von der August-Bebel-Straße in die Kirchenlamitzer Straße. Dies konnte von einer Streife der PST Rehau beobachtet werden. Auf den 40jährigen Auslieferer kommt nun eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz zu, da das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt weder zugelassen, noch versichert war.

Außenspiegel beschädigt: Verursacher türmt

Schwarzenbach am Wald. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer kollidierte Freitagabend zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr mit einem geparkten Fahrzeug in der Goethestraße und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der oder die Unbekannte davon. Sachdienliche Hinweise nimmt die Poliizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

Sattelzug beschädigt und geflüchtet

Berg. Ein bislang unbekannter LKW-Fahrer streifte Samstagmittag gegen 12:30 Uhr auf dem Rastplatz in der Sieggrubenstraße ein gegenüber der Einfahrtsschranke geparktes Silofahrzeug und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Wer konnte Beobachtungen machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

Geparkten Pkw angefahren und geflohen

HOF. Am Samstag, den 09.11., zwischen 08.00-10.45 Uhr, stieß in der Hans-Böckler-Straße bei dem dortigen Verbrauchermarkt ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen den geparkten Volvo eines 78-Jährigen. Durch den Zusammenstoß entstand an dem Fahrzeug ein Schaden von 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen.

Die Polizei Hof ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt. Wer kann zu dem unbekannten Fahrzeugführer oder dessen verwendeten Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 entgegen.

Nach Verkehrsunfall geflohen

HOF. In der Fußgängerzone der Altstadt wurde am vergangenen Freitag im Zeitraum von 08:30-10:15 Uhr der Opel eines 57-Jährigen durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Der Verursacher verließ die Unfallörtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei Hof ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen Unbekannt. Wer kann zu dem unbekannten Fahrzeugführer oder dessen verwendeten Fahrzeug machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 entgegen.

Pkw beschädigt- Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht

HOF. Am Freitagmittag meldete eine 42-jährige Fahrzeughalterin eines VW eine Verkehrsunfallflucht. Wie die Dame angab, stand ihr Fahrzeug am Freitag in der August-Mohl-Straße bei dem dortigen Verbrauchermarkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie einen frischen Unfallschaden feststellen. Anhand des Unfallbildes wird davon ausgegangen, dass der Schaden vermutlich durch einen Einkaufswagen verursacht wurde. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 1.500 Euro. Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur.

Die Polizei Hof leitete Ermittlungen gegen Unbekannt wegen Unfallflucht ein. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hof zu melden (Tel: 09281/704-0).

Angeschlossenes Fahrrad entwendet

HOF. Von Freitagvormittag zu Samstagmittag wurde in der Fischergasse das Fahrrad einer 41-Jährigen durch bislang unbekannte Täter entwendet. Das Fahrrad war mittels Fahrradschloss an einer Laterne befestigt. Der Entwendungsschaden beträgt 195 Euro. Täterhinweise liegen noch nicht vor. Die Polizeiinspektion Hof hat Ermittlungen wegen Diebstahl im besonders schweren Fall eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 09281/704-0.

Quelle: PI Hof, Selb, Naila, Münchberg, Rehau,Polizeipräsidium Oberfranken

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Woche heißt Casper !
Tier der Woche

Es muss richtig liebevoll und kuschelig sein und die Leute müssen auch für mich Zeit haben!

weiterlesen...
Advent, Advent, die Mama rennt
Partner - News

Wie die Gesellschaft und die eigenen Ansprüche Frauen ausbrennen können

weiterlesen...

Neueste Artikel

Frank Hübner in den Ruhestand verabschiedet
Bad Steben informiert...

Dank der Gemeinde für 31 Jahre zuverlässiger Tätigkeit für den Markt Bad Steben

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie