19. Oktober 2021 / Neues aus dem Theater Hof

Ballettabend „CHAPLIN!“ ist endlich wieder da

Neues aus dem Theater Hof

Hof. Der Ballettabend „Chaplin!“ von Barabara Buser, der bereits am Ende der vergangenen Spielzeit einige Male zu erleben war und das Hofer Publikum absolut begeistert hat, ist endlich wieder da! Er ist eine Hommage an den symbolträchtigen Briten mit Schnauzer, Dackelblick, Spazierstock und Melone, der für mehr als 350 Rollen vor der Kamera stand. Er war der Meister des Slapstick, einer der brillantesten Schauspieler, Drehbuchautoren und Produzenten der Filmgeschichte.

Sein Leben war jedoch nicht immer glamourös: So verbringt der kleine Engländer einen Großteil seiner Kindheit in Armenhäusern, die Mutter in Irrenanstalten, und muss mit nur 13 Jahren die Schule beenden und seinen Lebensunterhalt selbst verdienen

Freuen Sie sich auf den zauberhaften, so nachdenklichen wie charmant-unterhaltsamen Ballettabend „Chaplin!“ von Barbara Buser mit der gesamten Ballettcompagnie des Theaters Hof inklusive vier neuen Tänzer*innen. Die Vorstellungen finden statt am Freitag, 22. Oktober, Mittwoch, 17. November und Freitag, 17. Dezember.
Karten gibt es an der Theaterkasse, Tel.: 09281/7070-290.

Foto: Theater Hof, H. Dietz Fotografie
Quelle: Theater Hof