14. Januar 2023 / Naila informiert...

Stadt Naila ehrt herausragende Sportler mit der Sportmedaille

Naila informiert ...

Naila. Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurden zwei Sportler aus Naila mit der Sportmedaille ausgezeichnet. Diese Medaille verleiht der Stadtrat an Mitglieder in Nailaer Sportvereinen für herausragende Leistungen.
Regina Höger ist Para-Tischtennisspielerin bei der FT (Freie Turner Naila). Sie wurde Para-Bayerische-Meisterin mit der Mannschaft 2020 sowie Para-Deutsche-Seniorenmeisterin im Mixed 2021. Für das aktuelle Jahr 2023 hat sie sich vorgenommen evtl. an der Senioren Weltmeisterschaft für Nichtbehinderte teilzunehmen.
Frank Hornfeck ist Motorsportler. Sein Verein ist der AMC Naila bei dem er seit 1995 Mitglied ist. Er wurde Bayerischer Rallye Meister 2019 und startete seit 2002 bei 475 Motorsportveranstaltungen für den AMC.
Die Stadt Naila wünscht weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Veranstaltungen.

Foto: Stadt Naila; 1. Bürgermeister Frank Stumpf, Sven Kaiser (1. Vorsitzender FT), Regina Höger, Frank Hornfeck, Björn Baier (1.Vorsitzender AMC Naila) und Mareike Dietel (Lebensgefährtin von Frank Hornfeck).
Quelle: Stadt Naila

Meistgelesene Artikel

Unser Tier der Wochen heißt Mia !
Tier der Woche

Wir suchen Menschen, die gerne einen Welpen für den Alltag erziehen möchten.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Unser Tier der Woche heißt Archie !
Tier der Woche

Er ist ein sehr aufgeschlossener, anhänglicher und verschmuster Kater.

weiterlesen...