21. November 2021 / Naila informiert...

Nailaer Rupperichmarkt 2021 pandemiebedingt ab- gesagt

Naila informiert ...

Naila. Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und den damit verbundenen weitreichenden Auflagen hat die Stadt Naila sich dazu entschlossen, den Nailaer Rupperichmarkt, der für den 27. November 2021 geplant war, in diesem Jahr erneut abzusagen. 
„Wir haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, die Entwicklungen der Pandemie stetig beobachtet und uns nun dazu entschlossen, die Veranstaltung nicht durchzuführen. Der Schutz der Gesundheit der Ausstellerinnen und Aussteller, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Besucherinnen und Besucher hat oberste Priorität. Wir alle hoffen gemeinsam, dass wir im nächsten Jahr die Erlebnismärkte und andere Veranstaltungen in der Stadt Naila wieder gemeinsam feiern können“, so Frank Stumpf, 1. Bürgermeister der Stadt Naila. 

Quelle: Stadt Naila