Leupoldsgrün. Ende August wurde im Rahmen einer Feierstunde die langjährige Mitarbeiterin Liane Werner (Bildmitte mit Blumenstrauß) im Leupoldsgrüner Bürgerhaus in den Ruhestand verabschiedet.

Seit den 90er Jahren half sie in Leupoldsgrün, wo es gerade Hilfe brauchte. Immer stets fleißig, freundlich und zuverlässig. Seit 1999 war sie als Amtbotin bei der Verwaltungsgemeinschaft Schauenstein in Leupoldsgrün beschäftigt und stellte bis dieses Jahr unzählige Briefe zu, hängte Bekanntmachungen aus und machte noch soviel mehr - oft eher hinten den Kulissen und meist mit dem Rad unterwegs.
Seit dem Umzug der Leupoldsgrüner Rathausräume ins neu sanierte Bürgerhaus kümmerte sich Liane Werner noch zusätzlich um Veranstaltungen und diese Räumlichkeiten.
Gemeinschaftsvorsitzender und Schauensteiner Bürgermeister Florian Schaller sowie die Leupoldsgrüner Bürgermeisterin Annika Popp mit vielen Kollegen und Wegbegleitern ließen Liane Werner noch einmal hochleben und dankten ihr für ihre außerordentlich engagierte Arbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.
Foto: Gemeinde Leupoldsgrün
Quelle: Gemeinde Leupoldsgrün







