1. Juli 2021 / Landratsamt Hof informiert...

Unser Tier der Woche heißt Feli !

Er ist knapp 5 Monate alt

Es ist wieder Tierischer Donnerstag!

Wir stellen euch jeden Donnerstag das Tier der Woche vor. 
In Kooperation mit dem Tierschutzverein SOM e.V. suchen wir für die kleinen Begleiter ein neues Zuhause. Den Verein findet ihr mit ausführlichen Informationen auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Wer ernsthaft Interesse hat, kann sich dann mit dem Tierschutzverein SOM e.V. in Verbindung setzen. Hier geht´s zum Profil!

Feli ist knapp 5 Monate alt und noch ein Welpe wird aber noch ein Großer. (Muss man unbedingt bedenken).

Ist lieb und verspielt und tollt gerne mit ihren Kumpels herum. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ein eigenes Zuhause, bei Menschen, die auch Zeit für sie haben um ihr all die Dinge zu lernen, die sie für ihren Alltag braucht. Ein Garten wäre natürlich ideal.

Quelle: Tierheim Pfaffengrün