11. Juni 2022 / Landratsamt Hof informiert...

Neuer Leiter im Gesundheitsamt für Stadt und Landkreis Hof

Landratsamt Hof informiert ...

Hof. Dr. Gerhard Fleißner ist neuer Leiter des Gesundheitsamtes für Stadt und Landkreis Hof. Der 57-jährige hat im Frühjahr die Nachfolge von Dr. Thomas Schörner übernommen, der im vergangenen Jahr in den Ruhestand verabschiedet worden ist. Die Interims-Chefin Claudia Köppel übernimmt die stellvertretende Leitung.

„Wir freuen uns mit Herrn Dr. Fleißner einen sehr erfahrenen Mediziner an unserer Seite zu wissen, der durch seine langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen die besten Voraussetzungen für die Leitung unseres Gesundheitsamtes mitbringt“, so Landrat Dr. Oliver Bär.

Dr. Gerhard Fleißner kommt aus dem Landkreis Hof und arbeitet bereits seit über 20 Jahren im öffentlichen Gesundheitswesen. Die letzten zehn Jahre leitete er den Fachbereich Gesundheit am Landratsamt in Wunsiedel.

Auf dem Bild anbei von links: Claudia Köppel (stellvertretende Leitung), Dr. Gerhard Fleißner, Landrat Dr. Oliver Bär.

Foto: Landkreis Hof
Quelle: Landkreis Hof

Meistgelesene Artikel