3. August 2022 / Landratsamt Hof informiert...

Ehrenamtskonzert in Lichtenberg

Landratsamt Hof informiert...

Lichtenberg - Rund 1200 Inhaber der Ehrenamtskarte wurden zu einem Konzert am Lichtenberger Freizeitareal eingeladen. Die Bands „Da Helli“ mit Heiner Wolf und die „Frankoriginis“ sorgten für ausgelassene Stimmung und einen schönen gemeinsamen Abend zu Ehren aller freiwilligen Helfer in allen Gebieten des Landkreises.

Als Überraschungsact trat Geigensolist und Bürgermeister Kristan von Waldenfels auf, der Hits wie „Country Roads“, „Über den Wolken“ und „Amsterdam“ mit seiner Geige spielte. 

Das Ehrenamt ist in unserer Heimat stark vertreten und verdient eine große Wertschätzung in allen Vereinen und Bereichen. 

„Das ist eine tolle Wertschätzung für unsere Arbeit“. „Von diesem Abend werde ich jetzt lange zehren, so Stimmen von Besuchern.

„Großen Dank und Wertschätzung an alle Ehrenamtlichen, besonders auch an die Ehrenamtlichen die an diesem Tag wieder „Dienst leisteten“, wie die Feuerwehr zur Verkehrssicherung, die DLRG Sanitätsdienst und Wasseraufsicht, so Landrat Dr. Oliver Bär.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt und das passende Wetter rundete den gelungenen Abend für alle Gäste ab. Wir sagen Danke an alle Ehrenamtlichen!

Quelle: Landratsamt Hof

Meistgelesene Artikel