21. Januar 2022 / Hof informiert...

Jubiläumsautomat Stadtbücherei

Hof informiert ...

Hof. Jubiläumsautomat der Stadtbücherei Hof – Geldübergabe 

Der Jubiläumsautomat ist eine Aktion der Stadtbücherei Hof im Rahmen des 100jährigen Bestehens gewesen, bei der drei Hofer Grundschulen teilgenommen haben. Die Viertklässler dieser Schulen füllten und gestalteten sehr vielfältige, unterschiedliche Schachteln, die dann über einen umgebauten alten Zigarettenautomaten verkauft wurden.

Diese Aktion ist bei den Lesern der Bücherei gut angekommen und erwirtschaftete 190€.
Der Erlös ging nun an die drei Grundschulen und wurde von Katharina Burkhardt von der Stadtbücherei Hof persönlich überreicht. 

Foto: Stadt Hof - Jubiläumsautomat
Foto: Stadt Hof - Eichendorffschule: Ulrike Barbara von Rücker, Martina Robl, Katharina Burkhardt
Foto: Stadt Hof - Neustädter Schule und Sophienschule: v.l.n.r.: Regina Ebneth, Canan Tas, Antje Mahr mit Kindern von der Neustädter Schule, unten: Katharina Burkhardt (Stadtbücherei), Cornelia Angermeier, Jutta Beer mit Kindern der Sophienschule
Quelle: Stadt Hof

Meistgelesene Artikel

Blitzer ab dem 09.05.
Allgemeines

100prozenthof wünscht Euch eine gute Fahrt

weiterlesen...
Unser Tier der Woche heißt Klara !
Tier der Woche

Eine liebe, freundliche und aufgeweckte junge Mischlingshündin

weiterlesen...