9. Oktober 2021 / Hof informiert...

Freie Verkaufsstände für den Hofer Weihnachtsmarkt

Hof informiert ...

Hof. Wechselhütten auf dem Hofer Weihnachtsmarkt – jetzt anmelden

Wir freuen uns darauf, dass der Hofer Weihnachtsmarkt heuer wieder wie gehabt stattfinden kann. Ganz sicher ist das noch nicht. Wir informieren rechtzeitig. Dennoch können sich jetzt schon Interessierte für zwei Wechselhütten bei uns anmelden.

Verkaufsstände für Vereine, Kunsthandwerker und Händler

Derzeit gibt es noch einige freie Tage, die von Vereinen, Kunsthandwerkern und auch von gewerblichen Anbietern belegt werden können. Wer an der Belegung einer Wechselhütte interessiert ist, setzt sich bitte mit Siegfried Krauß, Telefon 0170 / 9232774, siegfried.krauss@gmx.de in Verbindung. Er kann sagen, welche Tage noch frei sind und wie die Bedingungen für die Belegung sind.

Quelle: Stadt Hof

Meistgelesene Artikel

Unsere Tiere der Woche heißen Sunny & Tic !
Tier der Woche

Sunny wurde Ende Mai und Tic Anfang Juni geboren.

weiterlesen...