Hof. Zur Entwicklung auf dem Hoftex-Gelände in der Schützenstraße und der Berichterstattung der Onlineausgabe der Frankenpost vom 03.06.: „Diese Unterschrift ist ein Booster für Hof“ nimmt Oberbürgermeisterin Eva Döhla wie folgt Stellung:
Eva Döhla: „Die Stadt Hof freut sich sehr über die Entwicklungen am Hoftex-Gebäude in der Schützenstraße. Das sind bahnbrechende Neuigkeiten. Schließlich war jetzt über Monate, wenn nicht Jahre, Geduld gefragt. Was sich zeigt, ist: Wenn viele zusammenhalten, zusammenarbeiten und sich unterstützen, kann doch noch ein Durchbruch kommen. Es ist ein Durchbruch, der unserer Innenstadt guttun wird und auch einen großen Schritt in unserer Stadtentwicklung darstellt. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Und natürlich wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei dem Projekt im Sinne unserer Stadt.“
Quelle: Stadt Hof







