29. September 2026 / Hof informiert...

Einladung zur Bürgerversammlung

Montag 26. Oktober 2026, um 18:00 Uhr im Großen Sitzungssaal im Rathaus

Veröffentlicht am 29. September 2026 um 10:44 Uhr

Hof. Die Stadt Hof lädt alle Hoferinnen und Hofer herzlich zur Bürgerversammlung am Montag 26. Oktober 2026, um 18:00 Uhr in den Großen Sitzungssaal ins Rathaus ein.

Die Veranstaltung findet gemäß Artikel 18 Absatz 1 der Bayerischen Gemeindeordnung statt und bietet den Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, sich über aktuelle Projekte und Entwicklungen im Stadtteil und in der Stadt Hof zu informieren und aktiv am Austausch teilzunehmen. Das Wort erhalten grundsätzlich nur Gemeindeangehörige. Von der Versammlung können jedoch Ausnahmen zugelassen werden.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, ihre Fragen, Wünsche, Anregungen und Anträge im Vorfeld einzureichen. Dies kann schriftlich bis spätestens Montag, den 19. Oktober 2026 um 18:00 Uhr bei der Stadtverwaltung Hof, Fachbereich Zentrale Steuerung und Personal, Klosterstraße 1, 95028 Hof, oder per E-Mail an post@stadt-hof.de erfolgen. Diese Voranmeldung ermöglicht es der Stadtverwaltung, fundierte Stellungnahmen zu den eingereichten Themen zu erarbeiten. Selbstverständlich können auch während der Veranstaltung mündlich Fragen gestellt werden.
Die öffentliche Behandlung von eingereichten Anliegen persönlich nicht anwesender Personen kann nicht garantiert werden.

Quelle: Stadt Hof

Meistgelesene Artikel

Ein Amt, das Wirtschaft und Justiz verbindet
Allgemeines

Ehrenamtlich tätige Handelsrichter aus dem IHK-Gremium Hof ausgezeichnet

weiterlesen...
Happy Weekend - Die perfekte Auszeit. Euer schlimmster Albtraum.
Buchvorstellungen

Psychothriller | Nervenkitzel pur von Nr.1-Bestsellerautor Arno Strobel

weiterlesen...

Neueste Artikel

Verkehrseinschränkung am Unteren Tor wird aufgehoben
Hof informiert...

Zum 16. Oktober 2026 wieder beide Fahrspuren verfügbar

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Verkehrseinschränkung am Unteren Tor wird aufgehoben
Hof informiert...

Zum 16. Oktober 2026 wieder beide Fahrspuren verfügbar

weiterlesen...
Französische Gäste zu Besuch in Hof
Hof informiert...

Herbstreise der Jumelage-Gruppe aus Villeneuve-la-Garenne

weiterlesen...