11. Juni 2022 / Helmbrechts informiert...

Helmbrechtser Bücherei mit dem „Lesezeichen“ 2022 ausgezeichnet

Helmbrechts informiert ...

Helmbrechts. Unter dem Motto „Ideenfabrik Bibliothek“ vergibt die Bayernwerk Netz GmbH in diesem Jahr bereits zum 16. Mal das mit je 1.000 Euro dotierte „Lesezeichen“. Zu den diesjährigen Gewinnern der Auszeichnung gehört die Stadtbücherei Helmbrechts.

Die Stadtbücherei erhält den Preis in Form eines Mediengutscheins in Höhe von 1.000 Euro, der zusammen mit der entsprechenden Urkunde in Kürze an die Leiterin Christine Pöhlmann übergeben wird.

Quelle: Stadt Helmbrechts

Meistgelesene Artikel

Volksfestwirte lehnen ab
Partner - News

Die fränkischen Volksfestwirte informieren...

weiterlesen...
Gesichter aus dem Hofer Land - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent
Gesichter aus dem Hofer Land

Der neue Leiter von „Smart City – Hofer Land digital“, Andreas Gluth

weiterlesen...