23. November 2021 / Helmbrechts informiert...

Bürgerversammlung in Helmbrechts findet digital statt

Helmbrechts informiert ...

Helmbrechts. Die Bürgerversammlung in Helmbrechts findet in diesem Jahr, wie bereits 2020, coronabedingt in Form einer Online-Präsentation statt und nicht wie angekündigt im Oberfränkischen Textilmuseum in Helmbrechts. Bürgermeister Stefan Pöhlmann wird wie gewohnt zu Beginn über die wichtigsten Zahlen und Fakten des Jahres 2021 berichten und danach die eingegangenen Fragen und Anträge aus der Bevölkerung behandeln.

Die Videobotschaft des Bürgermeisters wird am Dienstag, den 23. November ab 19 Uhr auf der Homepage der Stadt Helmbrechts (www.stadt-helmbrechts.de) sowie auf der Facebook-Seite (Stadtportal Helmbrechts) und dem YouTube-Kanal der Stadt (https://www.youtube.com/channel/UCALp2mpa6_CzfHU2kqj1MmA) zu finden sein. Außerdem wird die Präsentation, die im Normalfall auf der Bürgerversammlung gezeigt worden wäre, als Download auf der städtischen Website bereitgestellt werden. Sollten Fragen zur Präsentation oder der Videobotschaft des Bürgermeisters auftauchen, können diese gerne per E-Mail (info@stadt-helmbrechts.de) oder schriftlich an die Stadtverwaltung gestellt werden.

Quelle: Stadt Helmbrechts