11. April 2025 / Freizeit

„Frühlingskonzert“ mit den „Ziegelhütten Musikanten Rehau“

Die Ziegelhütten Musikanten Rehau unter der Leitung von Norbert Eder

BAD STEBEN, die Ziegelhütten Musikanten Rehau unter der Leitung von Norbert Eder wurden 2006 gegründet.

Norbert Eder, der zuvor bei einer sehr erfolgreichen Kapelle dabei war und auf vielen Bühnen spielte, verstand es gleich, das Publikum wieder zu begeistern.

Aktuell wird den Zuhörern traditionelle böhmische Blasmusik, volkstümliche Schlager und Bigband-Medleys geboten. Neu, auch je nach Veranstaltung, gibt es Alpen-oberkrainer-Sound.

Zu den vierzehn Musikanten wird auch Sängerin Sigrid Schneider, Ursula Eder und Sänger Steffen Hamele ihre Stimmen bestens zu Gehör bringen.

Auch Hans-Jörg Jakob, ein sehr guter Musiker, ist bei den Ziegelhütten Musikanten Rehau mit dabei. Er spielt hervorragend das Akkordeon.

Die Ziegelhütten Musikanten Rehau und ihr Leiter Norbert Eder laden zu diesem Frühlingskonzert ganz herzlich ein. 

Ursula Eder moderiert und führt Sie durch das Programm.

 

Karten für dieses wunderbare Frühlingskonzert am Freitag, 25. April, um 19.00 Uhr, im Bad Stebener Kurhaus erhalten Sie an der Abendkasse zu 11,00 EUR (mit Gastkarte) und zu 13,00 EUR (ohne Gastkarte).

Quelle: Bayerisches Staatsbad Bad Steben GmbH

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Bessere Versorgungsmöglichkeiten für Früh- und Neugeborene im Rettungsdienst
Landratsamt Hof informiert...

Zweckverband für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung Hochfranken (ZRF)

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

„Swing trifft Blasmusik“ Konzert mit der Zollkapelle Nürnberg
Freizeit

traditionelles Konzert hier in Bad Steben

weiterlesen...
„Heinz Erhardt - Abend“ Michael Asad liest Texte des berühmten Komikers
Freizeit

Heinz Erhardt ist der unbestrittene König des Humors!

weiterlesen...