10. August 2022 / Buchvorstellungen

Buchvorstellung: Zwei Herzen unter acht Millionen

Eine Liebe in New York. Roman von Kate Spencer

Es ist wieder Literarischer Mittwoch!

In Kooperation mit der Buchgalerie im Altststadthof in Hof stellen wir euch jeden zweiten Mittwoch ein neues Buch vor. Ausführlichen Informationen über die Buchgalerie findet ihr auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Buchvorstellung:

Acht Millionen Menschen. Doch nur einer davon ist für dich bestimmt. Es ist nur einer dieser New Yorker Momente: Die verrücktesten Dinge geschehen, aber wenige Minuten später ist es, als wären sie nie passiert. So redet sich Einrichtungsdesignerin Fran die peinlichste Szene am schrecklichsten Tag ihres Lebens schön. Dabei sieht sie den Moment noch genau vor sich: Wie sie frisch gefeuert und schwitzend in die überfüllte U-Bahn sprintet, ihr Kleid in der Tür einklemmt, es am Rücken aufreißt, und ihr ein attraktiver Fremder sein rettendes Gucci-Sakko um die Schultern legt - um zu verhindern, dass sie ganz New York ihre Unterwäsche präsentiert. Als Fran wenig später online ein Video von der Begegnung mit ihrem geheimnisvollen Retter entdeckt, das angeblich den Beginn einer echten Lovestory zeigt, möchte sie noch weiter im Erdboden versinken. Zum Glück ist das Schöne am Leben in einer Stadt mit acht Millionen Einwohnern, dass man sich sowieso nie wiedersehen wird. Oder? Spaziergänge im Central Park, Sonnenuntergänge auf der Brooklyn Bridge und romantische Stunden zu zweit: Die schönste New York Love Story des Jahres! Hochwertig veredelt - ein Buch, das funkelt wie die Lichter am Broadway

Weitere Informationen erhalten Sie in der Buchgalerie im Altstadthof.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Buchvorstellung: SCHNEE
Buchvorstellungen

Ein Thriller von Sigurdardóttir Yrsa

weiterlesen...
Buchvorstellung: Die falsche Zeugin
Buchvorstellungen

Ein Roman von Karin Slaughter

weiterlesen...