29. Juni 2022 / Buchvorstellungen

Buchvorstellung: Dunbridge Academy - Anywhere

Ein Roman von Sarah Sprinz

Es ist wieder Literarischer Mittwoch!

In Kooperation mit der Buchgalerie im Altststadthof in Hof stellen wir euch jeden zweiten Mittwoch ein neues Buch vor. Ausführlichen Informationen über die Buchgalerie findet ihr auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Buchvorstellung:

Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir ...Sich zu verlieben, das stand nicht auf Emmas Agenda, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird - dem Internat, an dem sich ihre Eltern kennengelernt haben. Hier will sie Hinweise auf ihren Vater finden, der die Familie vor Jahren verlassen hat. Ablenkung von ihrem Plan kann sie dabei nicht gebrauchen, aber als sie Schulsprecher Henry trifft, weiß Emma sofort, dass sie ein Problem hat. Während geheimer Mitternachtspartys und nächtlicher Spaziergänge durch die alten Gemäuer der Schule wachsen Gefühle zwischen ihnen, gegen die Emma schon bald machtlos ist. Doch Henry hat eine Freundin und Emma kein Bedürfnis, sich das Herz brechen zu lassen ..."Ich bin hoffnungslos verliebt - in die DUNBRIDGE ACADEMY, aber vor allem in Emma und Henry. Ihre Geschichte ist berührend, echt und geht einem so nah, als wäre man ein Teil ihrer Welt." LENA KIEFER, SPIEGEL-Bestseller-AutorinAuftaktband der DUNBRIDGE-ACADEMY-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Weitere Informationen erhalten Sie in der Buchgalerie im Altstadthof.

Das könnte Dich auch interessieren

Buchgalerie im Altstadt-Hof
Unternehmen

Weitere Artikel derselben Kategorie

Buchvorstellung: Zwei Herzen unter acht Millionen
Buchvorstellungen

Eine Liebe in New York. Roman von Kate Spencer

weiterlesen...
Buchvorstellung: Chiemseesommer
Buchvorstellungen

Ein Buch wie ein wunderschöner Sommertag von Franziska Blum

weiterlesen...