1. Juni 2022 / Buchvorstellungen

Buchvorstellung: Die magischen Buchhändler von London

Ein Roman von Nix, Garth

Es ist wieder Literarischer Mittwoch!

In Kooperation mit der Buchgalerie im Altststadthof in Hof stellen wir euch jeden zweiten Mittwoch ein neues Buch vor. Ausführlichen Informationen über die Buchgalerie findet ihr auf unserer Webseite und natürlich auch in der App.

Buchvorstellung:

Buchhändler retten die Welt! Ausgezeichnet mit dem Aurealis Award als der beste Fantasyroman des Jahres. Schon immer waren Buchhändler Hüter und Verbreiter von Wissen. Besonders gilt dies für die Mitglieder des Geheimbunds der magischen Buchhändler. Sie wissen um die übernatürliche Welt und beschützen die normalen Menschen vor ihren Schrecken. Einer dieser Buchhändler ist der junge Merlin. Klug, charmant und hervorragend ausgebildet ist er vielleicht der beste Buchhändler Londons - allerdings von der kämpfenden Sorte. Doch als er eine junge Frau vor einer Bestie rettet, ahnt er noch nicht, dass die Suche nach ihrem Vater auch ihn seinem größten Ziel näher bringt: Rache an den Mördern seiner Mutter zu nehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Buchgalerie im Altstadthof.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Buchvorstellung: Der Astronaut
Buchvorstellungen

Ein Science-Fiction-Roman von Andy Weir

weiterlesen...