17. Juli 2023 / Bad Steben informiert...

Marion Holfeld erhält goldenes Ehrenzeichen für 40 Jahre Dienst im BRK

Bad Steben informiert.

Hof-Bad Steben. Im Rahmen einer für langjährig ehrenamtlich engagierte Personen erhielt Marion Holfeld aus Bad Steben im Sitzungssaal des Landratsamtes Hof das goldene Ehrenkreuz für 40-jährige Dienstzeit im Bayerischen Roten Kreuz. Im Auftrag von Innenminister Joachim Herrmann überreichte Landrat Dr. Oliver Bär die Auszeichnung würdigte die vorbildliche Einstellung der Geehrten sowie die Bedeutung des Ehrenamtes gerade für das Hofer Land. Lob gab´s auch von Bürgermeister Bert Horn der betonte, dass sich Holfeld auch über das BRK hinaus in mehreren Vereinen engagiere und für ihre Heimatgemeinde einsetze. Neben einer Ehrenurkunde und dem Ehrenzeichen gab´s für Marion Holfeld auch Präsente vom Landkreis Hof sowie dem Markt Bad Steben.

Foto v.l.: Bürgermeister Bert Horn, Marion Holfeld mit Ehemann Peter sowie Landrat Dr. Oliver Bär.

Aufnahme: Markt Bad Steben
Quelle: Markt Bad Steben

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

After Work LIVE am 10.07.2024 in der Spielbank Bad Steben
Bad Steben informiert...

Relaxen von 19 bis 22 Uhr mit Live-Musik von ELIXIER

weiterlesen...
Fortbildung zur Montessori-Diplom-Pädagogin
Oberkotzau informiert ...

"Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es alleine tun." – Maria Montessori

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie