23. April 2025 / Bad Steben informiert...

DJ Jörg Hofmann erstmals mit von der Partie

„Lange Nacht der Sinne“ am 26. April in der Therme Bad Steben

BAD STEBEN. Bei der zweiten „Langen Nacht der Sinne“ in diesem Jahr – am Samstag, 26. April, feiert mit DJ Jörg Hofmann ein weiterer Sound-Jockey aus der Region sein Debüt an den Turn-Tables am Sole-Außenbecken. Der gleichermaßen beliebte, wie charmante Moderator von Radio Plassenburg sorgt mit einem sanften Mix aus House und lässigen Beats für chillige Party-Stimmung.

Jörg Hofmann zählt zu den bekanntesten DJs im Kulmbacher Land und der regionalen Party-Szene. Der Allrounder an Mikrofon und Mischpult arbeitet seit vielen Jahren als DJ, Eventveranstalter, Clubbetreiber und Moderator bei Radio Galaxy Oberfranken, Radio Plassenburg in Kulmbach sowie Radio Euroherz in Hof. Sein Sound steht für coole Mixes der angesagtesten Dancehits der vergangenen Jahre. Damit erreicht DJ Jörg – wie er kurz genannt wird – gleichermaßen sein Publikum bei After-Shows wie "Pro7 Stars auf Eis" und der "Trofana Arena" in Ischgl wie auf Einladungs-Partys im Europapark Rust. Mit seinen abwechslungsreichen und energiegeladenen Beats begeistert er Jung und Alt. Seit sieben Jahren ist er regelmäßig zu Gast auf der AIDA-Flotte und in den angesagtesten Clubs der MPC-Kette im gesamten deutschsprachigen Raum.

Die Wasserwelten, das Saunaland und der Wellness-Dome haben an diesem Abend bis 24 Uhr geöffnet. Auch diesmal dürfen sich die Gäste auf spektakuläre Lichterspiele und eine Cocktailbar am Sole-Außenbecken freuen. Mit einem Drink in der Hand können sich die Badegäste genüsslich in den 36 Grad heißen Sprudel-Liegen zurücklehnen. Passend dazu wartet die Thermen-Gastronomie mit leckeren Kreationen auf, während die Saunameister zu „Chill-Out“-Aufgüssen und „Sinnesreisen“ einladen. Es gelten die regulären Eintrittspreise. Beginn ist um 18 Uhr. Die Therme hat bis 24 Uhr geöffnet.

Die Veranstaltungsreihe „Lange Nacht der Sinne“ findet am Samstag, 27. September, und Samstag, 25. Oktober, ihre Fortsetzung.

Foto: Therme Bad Steben
Quelle: Therme Bad Steben

Meistgelesene Artikel

In unseren Träumen ist immer Sommer
Buchvorstellungen

Roman | Heiter-gefühlvoller Sommerroman um Familie, Freiheit, Liebe an der wildromantischen Küste Schottlands

weiterlesen...
IHK-Gremium Hof verabschiedet erfolgreiche Absolvierende der Ausbildung
Allgemeines

179 erfolgreiche Absolventen aus dem Hofer Raum

weiterlesen...

Neueste Artikel

Pop-Up-Lädla wird zum Atelier
Stadt Münchberg informiert...

SuessiLoves aka Susanne Stäudel ist als Kunstlehrerin, Interior Designerin und freischaffende Künstlerin tätig

weiterlesen...
InnenHofKonzerte
Hof informiert...

Bekanntgabe Änderung

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Swing und leise Barmusik im Saunaland
Bad Steben informiert...

Lange Sauna-Nacht am 16. Mai mit Entertainer Andreas Monty

weiterlesen...
Neue Pächterin übernimmt den Kiosk
Bad Steben informiert...

Mit einer neuen Pächterin für den Kiosk läutet das Freibad an der Therme Bad Steben die Badesaison 2025 ein...

weiterlesen...