4. April 2018 / Allgemeines

VORLESENACHMITTAG IN DER STADTBIBLIOTHEK MÜNCHBERG

Am Donnerstag, den 05. April um 15:30 Uhr

VORLESENACHMITTAG IN DER STADTBIBLIOTHEK MÜNCHBERG

Münchberg - Am Donnerstag, den 05. April um 15:30 Uhr findet wieder der beliebte Vorlesenachmittag in der Stadtbibliothek Münchberg statt. Kleine Zuhörer im Alter von 3 bis 7 Jahren sind herzlich dazu eingeladen der Geschichte vom „Wilden Räuber Donnerpups“ zu lauschen.

KRAWUMMMMMMMS!!!! Eine funkensprühende Sternschnuppe kracht mit einem Mords-Rums mitten im Donnerwald zu Boden. Als die Räuber nachsehen, stellen die fest: Der Feuerball ist gar keine Sternschnuppe, sondern ein echtes Raumschiff mit echten Außerirdischen. Die aber kommen nicht in friedlicher Mission: Sie wollen die ganze wilde Räuberbande entführen! Das lässt sich Räuberhauptmann Donnerpups natürlich nicht bieten. Doch er hat die Rechnung ohne die Außerirdischen und ihre Verkleinerungswaffe gemacht! Zum Glück hat Robin im letzten Moment eine Idee...

Die Veranstaltung ist kostenlos. Auf zahlreiche Besucher freut sich das Team der Stadtbibliothek Münchberg.

Quelle: Stadtbibliothek Münchberg

Das könnte Dich auch interessieren:

Blitzer ab dem 29.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...
Blitzer ab dem 22.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...