19. Oktober 2019 / Allgemeines

Startschuss für die neue Eislaufsaison 2019

Am 26. Oktober 2019

Hof - Auch wenn die Temperaturen noch deutlich vom Gefrierpunkt entfernt sind, startet der neue Hofer Eisteich schon bald in seine zweite Saison und lädt alle Eislauffans ein, die Schlittschuhe zu schnüren und ihre Runden auf den Kufen zu drehen. Die Eislaufsaison 19/20 startet pünktlich zum Beginn der Herbstferien am Samstag, den 26. Oktober 2019, mit dem öffentlichen Lauf um 14:30 Uhr.

Neben dem Seniorenlauf, der wieder Dienstagvormittag stattfindet, wird der öffentliche Lauf am Sonntagnachmittag ab dieser Saison zum Familiennachmittag erklärt. An diesem Tag sollen Eltern und Großeltern die Möglichkeit haben, mit ihren Sprösslingen in einem ruhigeren Rahmen Schlittschuh zu laufen.

Die beliebten Eis-Diskos, die ein Mal im Monat an einem Freitagabend stattfinden, dürfen natürlich auch in dieser Saison nicht fehlen; die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.

Weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, den Eintrittspreisen sowie Veranstaltungen gibt es unter www.eisteich.de.

Quelle: Stadt Hof

Das könnte Dich auch interessieren:

Blitzer ab dem 29.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...
Blitzer ab dem 22.11.
Allgemeines

100% Hof wünscht Euch eine sichere Fahrt

weiterlesen...