14. Juni 2022 / Allgemeines

Integratives Musikfestival in der Filzfabrik

Die Offenen Hilfen der Diakonie Hochfranken

Hof. Die Offenen Hilfen der Diakonie Hochfranken und die Hofer Behindertenszene laden ein zum Konzert mit „Mittendrin“ und Maximilian Adler.

Gemeinsam mit der HoBS (Hofer Behindertenszene) und dem Kulturzentrum Filzfabrik Hof veranstalten die Offenen Hilfen der Diakonie Hochfranken ein integratives Musikfestival am 08. Juli 2022. 

Mit "Mittendrin" tritt ein Hofer Duo auf, das Gitarrenklänge und Gesang angenehm eingängig vereint. Christina Hofmann und Michael Munzert werden den Abend eröffnen und haben von Rock-Klassikern bis Balladen, sowie aktuellen Songs und Schlagern alles dabei.
Im Anschluss folgt der bekannte Hofer Singer & Songwriter Maximilian Adler und sorgt wie üblich für Gänsehaut in den Ohren. Umrahmt wird die Veranstaltung von DJ Mashup.

Für das leibliche Wohl sorgt JRs Boxenstop aus Oberkotzau. Einlass ab 18.00 Uhr.

Eintritt 3,00€

Ticketvorverkauf:
marianne.krueger@diakonie-hochfranken.de
ursula.rohn@hobs-ev.de

Foto: Diakonie Hochfranken gGmbH
Quelle: Diakonie Hochfranken gGmbH

Meistgelesene Artikel

Volksfestwirte lehnen ab
Partner - News

Die fränkischen Volksfestwirte informieren...

weiterlesen...
Gesichter aus dem Hofer Land - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent
Gesichter aus dem Hofer Land

Der neue Leiter von „Smart City – Hofer Land digital“, Andreas Gluth

weiterlesen...