Wetter | Hof
4 °C

Die Zulassungs- und Führerscheinstelle im Landratsamt Hof nur noch bedingt geöffnet

Hof - In den vergangenen Tagen gab es vermehrt Nachfragen hinsichtlich der Zulassungs- und Führerscheinstelle im Landratsamt Hof: Wir bitten um Verständnis, dass die Ausstellung von Führerscheinen bzw. die Zulassung von Fahrzeugen nur noch in unbedingt notwendigen, dringenden und begründeten Fällen erfolgen kann. Dazu gehören in erster Linie alle Zulassungen von Fahrzeugen bzw. Erteilungen von Fahrerlaubnissen für Personen, die Fahrten zum Dienst oder für soziale Zwecke bzw. im Rahmen des Güter- und Warenverkehrs durchführen müssen. Termine für Zulassungen müssen zwingend vorher telefonisch unter der Telefonnummer 09281/57200 und für Fahrerlaubnisse unter der Telefonnummer 09281/57222 vereinbart werden.

Quelle: Landratsamt Hof

Teile diesen Artikel: