24. April 2020 / Allgemeines

Busverkehre im Landkreis Hof wieder auf Schulfahrplan

Landratsamt Hof informiert...

Landkreis Hof - Die Busverkehre im Landkreis Hof werden am 27. April 2020 wieder auf den Schulfahrplan umgestellt. Das heißt: Schülerinnen und Schüler werden zu den gewohnten Zeiten zu den Bildungseinrichtungen und nach Unterrichtsschluss auch wieder nach Hause gebracht. 

Darüber hinaus gelten die üblichen Fahrpläne der Busse im Landkreis Hof. 

Beim Schienenverkehr wurde ein sogenannter stabiler Grundfahrplan eingerichtet. Dieser entspricht im Wesentlichen den üblichen Fahrplänen. Wir bitten Sie dennoch, sich bei den jeweiligen Ansprechpartnern über Strecken und Fahrtzeiten zu informieren. 

Bitte beachten:

Mit Ministerratsbeschluss vom 21. April 2020 haben ab dem 27. April 2020 bayernweit Personen ab dem 7. Lebensjahr bei der Nutzung von Verkehrsmitteln des ÖPNV und der dazugehörigen Einrichtungen eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Ab diesem Zeitpunkt dürfen Fahrgäste, die gegen diese Verpflichtung verstoßen, nicht mehr in öffentlichen Nahverkehrsmitteln befördert werden.

Quelle: Landratsamt Hof

Meistgelesene Artikel

Für den Neustart zurück auf die Schulbank
Agentur für Arbeit Bayreuth-Hof informiert...

Agentur für Arbeit Bayreuth-Hof initiiert erfolgreiches Qualifizierungsprojekt

weiterlesen...

Neueste Artikel

576. Jahrestag der Steinhauer- und Maurerbruderschaft
Hof informiert...

Traditioneller Besuch der Steinhauer- und Maurerbruderschaft

weiterlesen...
TANDEM-Reihe Wissenschaft & Praxis
Partner - News

Keine Angst vor der Nachhaltigkeits-Berichterstattung

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie