8. Februar 2018 / Allgemeines

Abbiegespur in Richtung Bahnhofstraße wird gesperrt

Wegen Baumfällarbeiten am 14. und 15. Februar

Abbiegespur in Richtung Bahnhofstraße wird gesperrt

Hof - Am 14. und 15. Februar (Mittwoch und Donnerstag) muss die Rechtsabbiegespur nach der Unterführung am „Q-Bogen“ in Richtung Bahnhofstraße für zwei Tage gesperrt werden. Grund sind unvermeidliche Baumfällarbeiten. Der städtische Bauhof wird zu diesem Zeitpunkt drei erkrankte Ahornbäume beseitigen. Die Umleitung erfolgt über Marienstraße, Friedrichstraße und Sophienberg. Wir bitten die Autofahrer um Verständnis.

Quelle: Stadt Hof

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Das Museum sucht einen Namen für das neue Kinder-Maskottchen
Hof informiert...

Namensvorschläge können bis zum 21. Juni 2026 abgegeben werden

weiterlesen...
ADAC-Open-Air bei Kfz-Werkstatt Künzel in Naila
Naila informiert...

Die „Kult-Party“ mit Grannys Pearl

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Dialog als Schlüssel für eine starke Innenstadt
Allgemeines

Miteinander statt Gegeneinander: City Walk des IHK-Gremiums Bayreuth

weiterlesen...
Scale Up Journey
Allgemeines

IHK-Veranstaltungshinweis

weiterlesen...