3. Dezember 2022 / Allgemeines

24 kleine Freuden im Advent

Kliniken Hochfranken

Münchberg. Kliniken Hochfranken beschenken Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  zu Weihnachten

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, alle Teilnahmescheine eingesammelt, jetzt kann es losgehen: Die Kliniken Hochfranken starteten pünktlich am Donnerstag, 1. Dezember, ihren Mitarbeiter-Adventskalender. Per Losverfahren werden nun bis zum 24. Dezember jeden Tag zwei Gewinner ermittelt, die sich über kleine Geschenke und vielseitig einsetzbare Gutscheine freuen dürfen – z.B. für entspannte Thermen-, Kino- oder Restaurantbesuche sowie vorweihnachtliches Shopping im Einzelhandel. Mehr soll auch nicht verraten werden, denn natürlich wartet noch die ein oder andere Überraschung hinter den Türchen des Kalenders.

Man ist nie zu alt für einen Adventskalender

Klinikvorstand Peter Wack ist begeistert, dass der Adventskalender, den es heuer zum ersten Mal bei den Kliniken Hochfranken gibt, auf große Resonanz bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stößt. „Über 560 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren beiden Standorten in Münchberg und Naila machen mit. Adventskalender versüßen eben nicht nur Kindern die Wartezeit bis Weihnachten, auch Erwachsene freuen sich über kleine Präsente.“

Lokale Unternehmen unterstützen die Aktion

Ein Teil der 48 Preise wird von lokalen Unternehmen gestellt, die die Kliniken bei der Adventskalender-Aktion unterstützen. „Über diese Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für unsere täglich geleistete Arbeit möchte ich mich, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von Herzen bedanken!“, so Peter Wack.

Foto: Kliniken Hochfranken; Rainer Ott (links), Patient in der Klinik Münchberg, zog am 1. Dezember die ersten beiden Gewinner der Adventskalender-Aktion. „Das ist aber eine schöne Idee, ich drücke allen die Daumen“, so Ott zu Klinikvorstand Peter Wack (rechts)
Quelle: Kliniken Hochfranken

Meistgelesene Artikel

Unsere Tiere der Wochen heißen ????? !
Tier der Woche

Jetzt wäre es an der Zeit, dass jeder von uns ein eigenes Zuhause bekommt.

weiterlesen...
Unser Tier der Woche heißt Stefano !
Tier der Woche

Ein liebenswertes Katerle

weiterlesen...

Neueste Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie