Wetter | Hof
15,5 °C

Über Hypnosepraxis Sonnenberg:

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Hypnotiseur und Mentaltrainer.

Mit den neuesten Techniken und effizientesten Methoden ist es uns gemeinsam möglich, dein Denken sehr positiv zu beeinflussen, so dass du deine schlechten Angewohnheiten oder negativen Verhaltensweisen einfach ablegen kannst.

Hypnose ermöglicht dir eine andere Sichtweise auf deine Welt und zeigt dir, dass du unbegrenzte Möglichkeiten hast und offenbart dir, welche verborgenen Talente in dir schlummern. 

Auch für Menschen, die nicht über ihr Problem sprechen können oder möchten, oder für diejenigen, die gar nicht wissen, was das eigentliche Problem ist, gibt es eine sehr sanfte und effektive Methode, die ich beherrsche und anbiete: Das sogenannte allumfassende Protocol. Es ist eigens hierfür entwickelt worden und kommt ohne Worte aus. 

Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten und viel Lebenserfahrung
 
Mein Leitsatz
DU BIST WAS DU DENKST UND WAS DU DENKST DAS BIST DU !
 
Ein Mensch ist das Ergebnis all seiner Erfahrungen, die er im Leben machen darf und muss.

Meine Passion ist die Hypnose, da dies die beste Möglichkeit ist, dem Menschen mir gegenüber sein wahres ICH aufzuzeigen.

  • Stressreduktion
  • Gewichtsreduzierung
  • Blockaden lösen
  • Raucherentwöhnung
  • Ein-/Durchschlafen verbessern
  • Sporthypnosen zur Leistungssteigerung
  • Motivationssteigerung in Beruf, Schule und Sport
  • uvm.

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Unsere Kontaktdaten

Hypnosepraxis Sonnenberg
Uwe Sonnenberg
Äussere Hofer Strasse, 28
95213 Münchberg
+49 151 652 58 000

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Teile diese Profilseite: